Ghost
Member
Penzl eben montiert und Probe gefahren. Ich bin verliebt, noch mehr als vorher.
Nur faucht meiner nicht beim Anlassen wie Thorsten schreibt, meiner bellt kurz.
Ansonsten absolut super!
Bei ganz bestimmtem Drehzahlen leicht dröhnend, aber noch o. k. Insgesamt tief und kräftig.
Vor allem, bei konstant Gas nahezu nicht zu hören (wie vorher).
Brabbelnd? Hmhh, dazu läuft der 6-Zyl zu gleichmäßig. Bei mir brabbelt da nix.
Hat von euch schon mal jemand selbst umgebaut?
Ohne Hebebühne, drunter liegend (ist ja genug Platz)?
Der 3-teilige Penzl ist in 15 min dran und fertig montiert. Passgenau, qualitativ geht es nicht besser, genial.
Aber bis der alte einteilige Topf mit dem Geraffel ab ist, gehen 3 Stunden rum. Und der war noch fast neu!
Vor allem die beiden Gummis und Herrgott, das auf der rechten Seite. Die Knubbel, über die die Gummihalterungen drüber müssen, sind einfach zu dick.
Den Topf mit einem dicken Stück Vierkantholz und einem Spanngurt so weit hinten gezogen, wie es geht. Trotzdem überdecken sich die beiden Halterungen (mit dem Gummi dazwischen) noch viel zu sehr. Mind. 50 mm zu viel. Man muss das Gummi bis nach Bagdad biegen, um es an einem Halter runter zu kriegen. Und es will dabei nicht über den viel zu dicken Knubbel...
Habt ihr das Fluchen gehört?
Wenn ein JK/U mal irgendwo runterpurzelt, sich 10mal überschlägt, alles ist im Eimer, der Auspuff ist noch dran!
Nur faucht meiner nicht beim Anlassen wie Thorsten schreibt, meiner bellt kurz.
Ansonsten absolut super!
Bei ganz bestimmtem Drehzahlen leicht dröhnend, aber noch o. k. Insgesamt tief und kräftig.
Vor allem, bei konstant Gas nahezu nicht zu hören (wie vorher).
Brabbelnd? Hmhh, dazu läuft der 6-Zyl zu gleichmäßig. Bei mir brabbelt da nix.
Hat von euch schon mal jemand selbst umgebaut?
Ohne Hebebühne, drunter liegend (ist ja genug Platz)?
Der 3-teilige Penzl ist in 15 min dran und fertig montiert. Passgenau, qualitativ geht es nicht besser, genial.
Aber bis der alte einteilige Topf mit dem Geraffel ab ist, gehen 3 Stunden rum. Und der war noch fast neu!
Vor allem die beiden Gummis und Herrgott, das auf der rechten Seite. Die Knubbel, über die die Gummihalterungen drüber müssen, sind einfach zu dick.
Den Topf mit einem dicken Stück Vierkantholz und einem Spanngurt so weit hinten gezogen, wie es geht. Trotzdem überdecken sich die beiden Halterungen (mit dem Gummi dazwischen) noch viel zu sehr. Mind. 50 mm zu viel. Man muss das Gummi bis nach Bagdad biegen, um es an einem Halter runter zu kriegen. Und es will dabei nicht über den viel zu dicken Knubbel...
Habt ihr das Fluchen gehört?
Wenn ein JK/U mal irgendwo runterpurzelt, sich 10mal überschlägt, alles ist im Eimer, der Auspuff ist noch dran!