Grosses Jeep Treffen in Ballenstedt - Ostern 2015

Diskutiere Grosses Jeep Treffen in Ballenstedt - Ostern 2015 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Der eine oder andere weiß es bestimmt schon.   In Ballenstedt findet der Saisonauftakt mit großen Jeep Treffen statt.   Mehr Infos:   hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeifBerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
Der eine oder andere weiß es bestimmt schon.
 
In Ballenstedt findet der Saisonauftakt mit großen Jeep Treffen statt.
 
Mehr Infos:
 
hier: http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Cs;action=display;num=1425670870
 
oder hier
 
http://www.jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Start2015
 
Adresse:
 
Schieß- und Motorsportanlage
An der Gegensteinen
06493 Ballenstedt
 
Mit meinem SRT werde ich nicht bei den Parcours mitfahren können, aber dabei sein ist auch schön.
 
Also hoffe man sieht sich dort
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Anmeldung war aber  nur bis 23.03 möglich .....also vorgestern leider!!!
Kann man da auch so aufschlagen ?
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Blattfederputzer schrieb:
Anmeldung war aber  nur bis 23.03 möglich .....also vorgestern leider!!!
Kann man da auch so aufschlagen ?
Eigentlich ja! Neue werden von der Orga gern begrüßt und dürfen gegen einen "kleinen" Obolus mitmachen! Von den Mitgliedern selbst wirst nicht so aufgenommen. Ist eine Cliquenwirtschaft.

War mal in Peckfitz mit dabei, da biste dann ehr Aussenseiter und wirst selbst bei Gesprächen ignoriert. War nicht so prall!

Musst mal auf die Page vom JCD gehen und z. B. Uwe anschreiben. Der ist okay.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.821
Danke
842
merlin1969 schrieb:
Eigentlich ja! Neue werden von der Orga gern begrüßt und dürfen gegen einen "kleinen" Obolus mitmachen! Von den Mitgliedern selbst wirst nicht so aufgenommen. Ist eine Cliquenwirtschaft.

War mal in Peckfitz mit dabei, da biste dann ehr Aussenseiter und wirst selbst bei Gesprächen ignoriert. War nicht so prall!

Musst mal auf die Page vom JCD gehen und z. B. Uwe anschreiben. Der ist okay.
Mach dir nix draus, Arroganz findest du überall.
Im JCD gibt's aber auch noch echte alte Jeeper. [emoji2]
 

LeifBerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
Komm einfach. ich bin da auch neu.
Cliquenwirtschaft kann ich noch nicht bestätigen, man wird sehen.
 
60 Autos sind am Start. Ca. 150 Leute sind es bis jetzt + weitere Gäste.
Evtl. kannst Du dich noch anmelden. Frag einfach an. Die sind (bis jetzt) alle sehr nett.
 
Und für Übernachtungen ist hier noch was frei (8km entfernt - Katzensprung)
 

Hotel Pension Am Kurzentrum
Also vielleicht bis Ostern ;-)
 
Leif
 
 

LeifBerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
Ja geht, auch für die Kurzentschlossenen (ja, weil zu spät informiert, mea culpa)
 
hier die Reaktion vom Jeep Club gerade eben:
 
"Re: Anmeldung zum Saisonstart 2015 ist online
« Antworten #41 am: Heute um 19:27
Der Onlineanmeldeschluss ist erreicht.  
 
Aktuell haben wir 63 Anmeldungen und weitere 7 Tagesgäste haben sich angekündigt.
 
Für Kurzentschlossene besteht weiterhin die Möglichkeit der Anmeldung vor Ort.
 
Gruß, Mario"
 

robin1963

Neu hier
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
14
Danke
6
Standort
Sachsen
LeifBerlin schrieb:
Komm einfach. ich bin da auch neu.
Cliquenwirtschaft kann ich noch nicht bestätigen, man wird sehen.
 
60 Autos sind am Start. Ca. 150 Leute sind es bis jetzt + weitere Gäste.
Evtl. kannst Du dich noch anmelden. Frag einfach an. Die sind (bis jetzt) alle sehr nett.
 
Und für Übernachtungen ist hier noch was frei (8km entfernt - Katzensprung)
 
Hotel Pension Am Kurzentrum
Also vielleicht bis Ostern ;-)
 
Leif
 
 
Hallo Leif. Ich hatte Dir im JCD-Forum eine PN geschickt. Die hast Du wohl nicht bekommen? Es ging um die Berliner, die Du vermißt hattest (www.jeepandfriends.de). Dann wird dort doch wieder gelöscht. Ansonsten hättest Du sicher geantwortet. 
 
jep

jep

Member
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
bin dabei - auch als jeepclubneuling

ich habe noch keinen einzigen unfreundlichen jeeper kennen gerlernt! alles feine leutz
also ran ohne berührungsängste
 
Patrickoha

Patrickoha

Member
Mitglied seit
08.03.2015
Beiträge
120
Danke
3
Standort
Bad Grund
Darf man eigendlich auch nur zum gucken kommen.

Wollte Sonntag mal rum kommen.
 

LeifBerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
Na klar.
Ich bin auch nur Zuschauer
 
Mankba

Mankba

Member
Mitglied seit
27.10.2013
Beiträge
472
Danke
73
Standort
Schlangen
Bin heute in Ballenstedt gewesen und mitgefahren. War echt super, man kann sich auch vor Ort anmelden (ich bin allerdings Mitglied im JCD), glaube aber auch als Nichtmitglied kann man sich anmelden (evtl. etwas teuerer). Zuschauen ist aber mit Sicherheit möglich. Von einer generellen Arroganz habe ich noch nie etwas gespürt, natürlich gibt es (wie überall) auch im JCD Leute zu denen man schneller einen "Draht" bekommt als zu anderen. Schade, dass ich diesen Thread erst jetzt gelesen habe, sonst hätte ich Uwe näheres gefragt. Und der ist (wie Marko schon schreibt) wirklich in Ordnung, ein absolut sympathischer Typ.
Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grosses Jeep Treffen in Ballenstedt - Ostern 2015

Oben