Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.

Diskutiere Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben. im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Tag an alle, habe es heute getan! Lese jetzt schon drei Wochen im Forum mit und viele Fragen wurden nur durch Lesen in diesem für mich geklärt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Tag an alle,
habe es heute getan!
Lese jetzt schon drei Wochen im Forum mit und viele Fragen wurden nur durch Lesen in diesem für mich geklärt.
Mit meinen 43 J. Komme ich zu meinem ersten Jeep. Hatte zuletzt immer Fahrzeuge deutscher Hersteller, somit sehe ich dem Ganzen mit Spanung entgegen.
Geliefert wird der GC Ende nächste Woche freu mich schon.
Martin
 

wolke66

Guest
Willkommen und Glückwunsch zu Deiner wirklich guten Entscheidung - Du wirst es nicht bereuen.
 
 
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Danke Wolke, denk auch nichts falsch gemacht zu haben!
 
zj_01

zj_01

Member
Mitglied seit
10.08.2006
Beiträge
368
Danke
60
Standort
Düsseldorf
20 Jahre Jeep und immer noch nciht geheilt ;-)

Willkommen im Club!
 

Alwis

Member
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
44
Danke
2
Standort
Berlin
Auch seit Januar Jeep Fahrer, vorher Land Rover und Lexus. Mit beiden musste ich zwar nie in die Werkstatt, und mit meinem Jeep war ich schon drei mal seit Januar, aber der Fahrspass überwiegt.
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.228
Danke
3.186
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Geht mir auch so .... seit 35 Jahren der erste Jeep :smilewinkgrin:
 
Mehrheitlich arbeite ich von zu Hause, aber ich suche nach Gelegenheiten für eine Ausfahrt mit dem Granny, einfach weil es Spass macht.   :yes:  :top:  
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Nächste Woche bekomm ich am Mittwoch oder Donnerstag meinen.
Momentan bin ich noch mit Felgen schauen etc. beschäftigt.
Aber wie heißt es: Die Vorfreude ist die schönste Freude!
Na dann.
Grüße an alle.
Martin vom Ösiland!
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
yumantu schrieb:
Hallo Martin, ich kann nur sagen dito!
Jahrelang VW und Audi und seit Januar zum ersten Jeep gefunden. Viel Spass mit Deinem! :bigsmile:
Hallo Yumantu,
Hab gelesen Du hast Dich mal für die Brock 35 interessiert.
Gekauft? Zufrieden? Foto vom Auto mit der Felge?

Lg
Martin
 

yumantu

Member
Mitglied seit
03.01.2015
Beiträge
91
Danke
22
Standort
Wiesbaden
Martins0815 schrieb:
Hallo Yumantu,
Hab gelesen Du hast Dich mal für die Brock 35 interessiert.
Gekauft? Zufrieden? Foto vom Auto mit der Felge?

Lg
Martin
 
Hallo Martin,
kommen wohl nächste Woche B35 in 9x20 ET47, wenn sie drauf sind gibt´s auch ein Foto. Ich bleibe erstmal bei den 265er Sommerreifen, weil die noch gut sind und dann will ich auf die 275er wechseln.
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
yumantu schrieb:
 
Hallo Martin,
kommen wohl nächste Woche B35 in 9x20 ET47, wenn sie drauf sind gibt´s auch ein Foto. Ich bleibe erstmal bei den 265er Sommerreifen, weil die noch gut sind und dann will ich auf die 275er wechseln.
Super, bekomme meinen am Donnerstag.
Werde Ihn mal mit den original 18er Winter abholen.
Sobald Du die B35 oben hast wäre ein Bild toll!

Grüße
Martin
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Gestern Auto zugelassen!
Mit Respekt die ersten km gefahren und glücklich.
Die Umstellung von meinem E-Kombi auf den Jeep ist schon enorm, obwohl der E von der Länge her keinen Unterschied macht.
Jedoch werde ich das schnell gewöhnt haben
So nun zum Auto: Limited in schwarz, Navi, Anhängerniveaureg., AHK Westfalia abnehmbar, Tuning bei Jeep auf 280 PS. Weiters habe ich mir noch die Gummi Fußmatten und Kofferraummatte von Jeep ausgehandelt.
Momentan habe ich die original 18er mit Michelline Winterreifen montiert, bin jedoch auf der Suche nach schönen 20 Zoll mit 275/45/20 Sommerräder.
Da ich momentan kränklich bin, werde ich dieses WO Ende leider nicht so viel zum fahren kommen.
Sobald ich fit bin werde ich ein Foto einstellen.
Grüße und schönes Osterfest wünscht
Martin
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Hey ... was soll das heissen? etwas kränklich? das ist hier ein Jeep Forum ... da schleppt man sich halbtot an die Werkbank, wechselt mitten in Wald mit Bordwerkzeug Räder, erschlägt mit blanker Faust einen wilden Bären ... TsTsTs die Jugend heute ... etwas kränklich .... :cold: :jester: :rofl:
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
ManEater666 schrieb:
Hey ... was soll das heissen? etwas kränklich? das ist hier ein Jeep Forum ... da schleppt man sich halbtot an die Werkbank, wechselt mitten in Wald mit Bordwerkzeug Räder, erschlägt mit blanker Faust einen wilden Bären ... TsTsTs die Jugend heute ... etwas kränklich .... :cold: :jester: :rofl:
Haha!
Danke für das mit der Jugend! Ja die Jugend von heute *g*.
Mit den Drogen was ich eingeworfen hab, is besser man bleibt liegen.
Mich juckt es eh schon gewaltig, und morgen muss ich mal raus nen Bären suchen!

Grüße
Martin
 

spike77

Neu hier
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
@martin. Ich bin nun auch nach diversen BMW bei Jeep gelandet und bekomme meinen X in ein paar Wochen. Fiebre dem ganzen auch mit Spannung entgehen aber bin mir ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben [emoji4] Was bezahlst du bei Jeep für das Dieseltuning? Und wie wirkt sich die Sache auf die Garantie aus? Lg
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Hallo Spike,
habe die ersten 100km runter (ja nicht mehr durch starke Grippe).
Der GC ist ein total anderes Auto wie mein Vorgänger, jedoch macht er definitiv Spaß.
Zu einem niedrigen Kombi gerade in der Stadt eine Umgewohnung, Probefahrt führte ich nur Überland durch.
Jedoch, wenn man mal drinsitzt und ein paar km damit unterwegs war, Begeisterung pur.
Kannst Dich wirklich darauf freuen.
Bezüglich Tuning, wollte ein Händler anfangs 1.800,-- inkl. Märchensteuer, denke jedoch nach Recherchen, dass dieses für um die EUR 1.200,-- inkl. zu haben sein soll.
Ich weiß nicht welchen Betrag ich dafür bezahlt habe, denn ich habe einen Gesamtpreis inkl. AHK, Matten, Tuning etc. vereinbart.
Bezüglich Garantie habe ich die. Zusage, dass dies keinen Einfluss auf die 4 Jahresgarantie hat.
Kg
Martin
 

spike77

Neu hier
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Hallo Martin. Danke für die Antwort. Ja mit sowas hatte ich schon gerechnet. Jetzt muss ich aber nochmal was nachfragen: Ist das ein OCT Tuning? Lg
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
spike77 schrieb:
Hallo Martin. Danke für die Antwort. Ja mit sowas hatte ich schon gerechnet. Jetzt muss ich aber nochmal was nachfragen: Ist das ein OCT Tuning? Lg
Ja!
 

frank11132

Guest
Hallo Gemeinde,
 
habe jetzt auch zugeschlagen. Ein schwarzer Summit Diesel mit dunkelbraunem Leder wird im September 2015 geliefert. Eine ausgedehnte Probefahrt (ca. 100 km) und ich war verliebt.
Habt ihr ein paar Tipps für mich mit AHK, Standheizung und Winterräder (ich denke 18 Zoll auf ALU reicht mir)?
Ist der Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung gut oder sollte man etwas tun? VW soll ja ganz gut sein... mit Amis habe ich noch nichts gehört.
 
Gruß
 
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben.

Ein Neuer - Modelljahr 2015, Limited Diesel schwarz, heute unterschrieben. - Ähnliche Themen

  • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

    Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
  • Wartezeit SRT nach Erscheinen neues Modelljahr

    Wartezeit SRT nach Erscheinen neues Modelljahr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich einen 15er SRT kaufen soll (Lagerfahrzeug) oder doch auf der Modelljahr 16 warten soll...
  • "Brake" Alarm beim neuen GC Modelljahr 2012

    "Brake" Alarm beim neuen GC Modelljahr 2012: Hallo ich fahre seit November 2011 den neuen GC Overland 3.0 Diesel und bin damit auch sehr zufrieden. Einzig seit Beginn an wird im Display der...
  • Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012

    Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012: Hallo liebe Gemeinde, leider habe ich bei der Suche hier nichts gefunden. Wie schalte ich beim neuen GC Modelljahr 2012 die...
  • Frage Modelljahr für neuen WK

    Frage Modelljahr für neuen WK: hallo leute, woran erkenne ich, welches modelljahr mein jeep ist. produziert wurde er erste hälfte 10/2011, schlüsselnummer hab ich...
  • Ähnliche Themen

    • Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021

      Leistungssteigerung 2.0 T-Gdi bzw. neue Motoren Modelljahr 2021: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach Möglichkeiten der Leistungssteigerung für den 2.0 Benziner... Kennt jemand Anbieter für...
    • Wartezeit SRT nach Erscheinen neues Modelljahr

      Wartezeit SRT nach Erscheinen neues Modelljahr: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich einen 15er SRT kaufen soll (Lagerfahrzeug) oder doch auf der Modelljahr 16 warten soll...
    • "Brake" Alarm beim neuen GC Modelljahr 2012

      "Brake" Alarm beim neuen GC Modelljahr 2012: Hallo ich fahre seit November 2011 den neuen GC Overland 3.0 Diesel und bin damit auch sehr zufrieden. Einzig seit Beginn an wird im Display der...
    • Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012

      Innenraumüberwachung neuer GC Modelljahr 2012: Hallo liebe Gemeinde, leider habe ich bei der Suche hier nichts gefunden. Wie schalte ich beim neuen GC Modelljahr 2012 die...
    • Frage Modelljahr für neuen WK

      Frage Modelljahr für neuen WK: hallo leute, woran erkenne ich, welches modelljahr mein jeep ist. produziert wurde er erste hälfte 10/2011, schlüsselnummer hab ich...
    Oben