Cherokee Dakar

Diskutiere Cherokee Dakar im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; wow,heute erstmalig bilder gesehen,hammermäßig. finde den neuen cherokee eher bieder und übersehenswert,aber die dakar variante haut mich einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nadasurfer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.04.2014
Beiträge
40
Danke
3
Standort
bottrop
wow,heute erstmalig bilder gesehen,hammermäßig.
finde den neuen cherokee eher bieder und übersehenswert,aber die dakar variante
haut mich einfach um,würde ich sofort ordern.
daher meine frage,wie schätzt ihr die wahrscheinlichkeit ein,das der dakar
vielleicht als kleinauflage in serie geht?
gabs vorher schon concept cars,die dann so gebaut wurden?
 

Gelöschtes Mitglied 21593

Guest
egal was sie da noch dran kleben, mir will der KL einfach nicht gefallen.
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
och.so find ich den gar nicht schlecht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee Dakar

Cherokee Dakar - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS)

    Öltemperatursensor wechseln in 2017 Grand Cherokee 3,0 Diesel ( 250PS): Hallo zusammen, Ich hatte jetzt zum 2.Mal die leuchtende Motorkontrollleuchte .Beim ersten Mal nach einem Tag wieder aus,lief auch problemlos...
  • Dotz dakar Felgen auch Cherokee

    Dotz dakar Felgen auch Cherokee: Hallo jeepler, ich würde gerne Dotz Dakar Felgen, wenn möglich schwarz, auf meinem Jeep montieren. Gibt es für die Felgen Gutachten, wenn ja...
  • Grand Cherokee Z bei Dakar 2011

    Grand Cherokee Z bei Dakar 2011: Hallo, bei der Dakar 2011 nimmt endlich mal wieder ein Jeep teil: http://www.dakar.com/dakar/2011/de/fahrer/431.html Ein Privatteam aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben