Aussetzer bei Lüftung und Blue Tooth MY 2014

Diskutiere Aussetzer bei Lüftung und Blue Tooth MY 2014 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   habe seit geraumer Zeit immer wieder 2 Probleme:   1. Abbruch der Blue Tooth Verbindung beim Telefonieren mit I-phone 6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Hallo zusammen,
 
habe seit geraumer Zeit immer wieder 2 Probleme:
 
1. Abbruch der Blue Tooth Verbindung beim Telefonieren mit I-phone 6, aktueller Softwarestand. Telefonverbindung bleibt erhalten, ich kann mittels Telefon weiter telefonieren. Nach einer kurzen Weile repariert sich die Blue Tooth Verbindung auch von alleine und die Freisprechanlage geht wieder.
 
2. Immer wieder kommt es vor, dass ich losfahre und nach einer weile denke: man ist das kalt und dann stelle ich fest, dass die Lüftung komplett deaktiviert ist. Nach dem Einschalten mittels Druck auf Auto ist alles wieder gut und die Heizung/Lüftung geht, bis zum nächsten mal. Konnte bisher keine Regelmäßigkeit feststellen. Anfangs dachte ich ich wäre an den Knopf gekommen, aber dass ist es definitiv nicht.
 
 
Mein Freundlicher hat den Fehlerspeicher ausgelesen da war nichts zu finden. Letze Fahrzeugsoftwareaktualisierung habe ich vor 8 Wochen gemacht.
 
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
VG Uwe
 

UweG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Hat irgend jemand mal ähnliche Probleme beim Blue Tooth gehabt?
 
heute wars wieder: telefoniert, plötzlich bricht die BT Verbindung ab kein Telefon gekoppelt in der Anzeige mit Handy am Ohr weiter telefoniert, plötzlich wieder gekoppelt und dann umgeschaltet auf Freispruch. Alles von alleine !
 
VG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussetzer bei Lüftung und Blue Tooth MY 2014

Aussetzer bei Lüftung und Blue Tooth MY 2014 - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

    Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
  • Tacho hat Aussetzer

    Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
  • Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm

    Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm: Hallo Zusammen Wie in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich mir 97 bei der CH Armee ein Kaiser CJ 5 mit 12V Anlage gekauft. Da der Motor immer ohne...
  • 5.2 1997 Motor Aussetzer / riecht nach Benzin

    5.2 1997 Motor Aussetzer / riecht nach Benzin: Mein GC hat sich das erste mal seit 7 Jahren geweigert den befohlenen Dienst zu absolvieren. Suche hier anhand der Symptomatik : Lambda ...
  • Tacho, Tourenzähler, Radio und Lüftung haben Aussetzer

    Tacho, Tourenzähler, Radio und Lüftung haben Aussetzer: Hallo Zusammen , Brauche dringend Eure Hilfe, bevor ich durchdrehe! Bei meinem GC, Bj 07.2005 spinnt es in der Elektrik folgendermassen: Während...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

      Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
    • Tacho hat Aussetzer

      Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
    • Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm

      Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm: Hallo Zusammen Wie in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich mir 97 bei der CH Armee ein Kaiser CJ 5 mit 12V Anlage gekauft. Da der Motor immer ohne...
    • 5.2 1997 Motor Aussetzer / riecht nach Benzin

      5.2 1997 Motor Aussetzer / riecht nach Benzin: Mein GC hat sich das erste mal seit 7 Jahren geweigert den befohlenen Dienst zu absolvieren. Suche hier anhand der Symptomatik : Lambda ...
    • Tacho, Tourenzähler, Radio und Lüftung haben Aussetzer

      Tacho, Tourenzähler, Radio und Lüftung haben Aussetzer: Hallo Zusammen , Brauche dringend Eure Hilfe, bevor ich durchdrehe! Bei meinem GC, Bj 07.2005 spinnt es in der Elektrik folgendermassen: Während...
    Oben