Auch neu hier ! GC Summit schwarz

Diskutiere Auch neu hier ! GC Summit schwarz im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier auch schon einige Zeit mit und habe am Montag dann endlich den Kaufvertrag unterschrieben. Es ist ein 2014er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hottihood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Hallo liebe Gemeinde,
ich lese hier auch schon einige Zeit mit und habe am Montag dann endlich den Kaufvertrag unterschrieben. Es ist ein 2014er (Geburtstag 05.12.2014) GC Summit in schwarz mit brauner Innenausstattung. Am Dienstag ist es hoffentlich soweit. Am Montag werde ich meinen geliebten ML W164 dann abgeben um wieder neue Erfahrungen machen zu können. Die Probefahrt und sagenhafte 20% haben den Ausschlag gegeben. Da ich eine Anhängerkupplung benötige muss diese in der Woche noch montiert werden.
Natürlich interessiere ich mich für die Technik und das Design und über alle möglichen Themen zu diesem tollen Auto.
Ich bin 54 Jahre und komme aus der AC Umgebung.
Das war zunächst einmal..
 
Grüße Hotti
 
 
 
 
 
 

bms320d

Member
Mitglied seit
21.10.2014
Beiträge
380
Danke
25
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
bms320d schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club.
 

welcome auf der anderen Seite. Geht schon, für guten Geschmack must Du Dich hier nicht entschuldigen.
Ein paar hübsche Bilder sind hier auch immer gerne gesehen. 
 
Faltenfreie Fahrt und viel Spaß damit!
 
T.
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Hallo Hotti,
hast du das Sienna Brown oder das dunkelere Brown genommen?
 

hottihood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
Hallo, ich habe das dunkle "Jeep Brown" gewählt. Wenn es klappt hänge ich jetzt ein Bild an.
 
Grüße Hotti
 
 

hottihood

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
102
Danke
18
Standort
Euregio
So jetzt das Bild...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auch neu hier ! GC Summit schwarz

Auch neu hier ! GC Summit schwarz - Ähnliche Themen

  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

    WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
  • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

    Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

    JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
  • Ähnliche Themen

    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • WK2 2015 Summit Umbau in schwarz

      WK2 2015 Summit Umbau in schwarz: Servus, ich habe einen schwarzen WK2 und möchte alle Chromteile durch schwarze Bauteile ersetzen. Ich bin leider ein Noob was Tuning oder Umbai...
    • Audio Qualität beim Summit mit McIntosh

      Audio Qualität beim Summit mit McIntosh: Hi zusammen, Für die die den best möglichen Sound aus der McIntosh Anlage heraus kitzeln wollen. (Es lohnt sich). Basierend auf persönlichen...
    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019

      JSCAN mit vLinker mc+ und 12+8 Kabel für WK2 Summit 2019: Servus allerseits, nachdem ich hier im Forum leider nix Passendes im Vorfeld gefunden habe und im Netz leider nur unkorrekte Anweisungen...
    Oben