Lenkradverstellung TJ

Diskutiere Lenkradverstellung TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; An meinem TJ ist die Lenkradverstellung nicht ganz festzustellen. Bei kräftigem Halten am Lenkrad, z.B. beim Einsteigen, lässt sich das Lenkrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
An meinem TJ ist die Lenkradverstellung nicht ganz festzustellen. Bei kräftigem Halten am Lenkrad, z.B. beim Einsteigen, lässt sich das Lenkrad nach unten ziehen.
 
Wie kann man die Feststellmechanik nachstellen?
 
Danke
Markus
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Threadstarter
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
558
Danke
651
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
baxter schrieb:
garnicht.....und ein lenkrad ist nicht als einstiegshilfe gedacht.
gruß baxter
 
ja, nun, ja doch schon, denn je nach Bewegungstalent, körperlicher Zustand und Fitness und etc. ist es doch fast nicht möglich, ohne Griff ans Lenkrad, die endgültige Sitzposition einzunehmen!
:wave:
Es gibt übrigens Untersuchungen, die zeigen, dass das Einsteigen in ein Auto gewissen landestypischen Präferenzen unterliegt: Japaner gehen mit dem Kopf zuerst ins Auto, Europäer mit dem rechten Bein, Amerikaner mit dem Gesäss zuerst.
 
Und das Lenkrad sinkt immer noch 3 cm, wenn ich dann bequem sitze.  :motz:
 
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkradverstellung TJ

Lenkradverstellung TJ - Ähnliche Themen

  • FL Lenkradverstellung arretiert nicht

    FL Lenkradverstellung arretiert nicht: Moin, Nachdem ich im Netz nichts dazu gefunden habe mal hier die Frage: Meine Lenkradverstellung hat aktuell 2 Stellungen und kann immer! ca 5cm...
  • Vertikale, elektrische Lenkradverstellung ausgefallen

    Vertikale, elektrische Lenkradverstellung ausgefallen: Hallo Forumsgemeinde, war bisher der interessierte, stille Mitleser. Ich fahre einen SRT MY 2016 mit Prince VSI und Capristo. Mittlerweile habe...
  • Lenkradverstellung wirft Rätsel auf

    Lenkradverstellung wirft Rätsel auf: Hi, mein dicker hat seit letzter woche beschlossen dass die höhenverstellung des lenkrads sich zwar immer noch in hoch, mittel oder tief...
  • Ähnliche Themen

    • FL Lenkradverstellung arretiert nicht

      FL Lenkradverstellung arretiert nicht: Moin, Nachdem ich im Netz nichts dazu gefunden habe mal hier die Frage: Meine Lenkradverstellung hat aktuell 2 Stellungen und kann immer! ca 5cm...
    • Vertikale, elektrische Lenkradverstellung ausgefallen

      Vertikale, elektrische Lenkradverstellung ausgefallen: Hallo Forumsgemeinde, war bisher der interessierte, stille Mitleser. Ich fahre einen SRT MY 2016 mit Prince VSI und Capristo. Mittlerweile habe...
    • Lenkradverstellung wirft Rätsel auf

      Lenkradverstellung wirft Rätsel auf: Hi, mein dicker hat seit letzter woche beschlossen dass die höhenverstellung des lenkrads sich zwar immer noch in hoch, mittel oder tief...
    Oben