Innenraumbeleuchtung ZG 5.9 (Beleuchtung der Klima, Fensterheber, Memory Sitzfunktion etc.)

Diskutiere Innenraumbeleuchtung ZG 5.9 (Beleuchtung der Klima, Fensterheber, Memory Sitzfunktion etc.) im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Naben an alle !   Seit kurzem habe ich bemerkt wie bei der Innenbeleuchtung der Klima, Fensterheber (lämpchen in den türen), Memory Sitzfunktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paul1990

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Berlin
Naben an alle !
 
Seit kurzem habe ich bemerkt wie bei der Innenbeleuchtung der Klima, Fensterheber (lämpchen in den türen), Memory Sitzfunktion etc. die leuchten/lämpchen dermassen duster sind, das man kaum noch was erkennen kann, wenn man nachts unterwegs ist......
 
Tacho leuchtet klar und deutlich, sowie leuchte an Schaltgetriebe und lämpchen der tagfahrleuchte/sitzheizung auch.........
 
Jemand schon mal sowas repariert (lämpchen ausgetauscht, oder ist das son stress mit jede einzelne löten, oder ist sind das die Relais/sicherungen??) Kann man die lämpchen easy bekommen? Wenn ja wo? Rockauto denke ich....aber vllt gibt es ja auch einen deutschen Lieferanten...
(fotos befinden sich im Anhang) 
 
Bedanke mich im voraus ! 
 
 
ps. Fotos wollen nicht angehängt sein....iwie klappt das nicht, sorry....
 

holo

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
340
Danke
71
Standort
hamburg
die beleuchtung für die klima kannst du austauschen. die sind dunkler als z.b. die sitzheizungsbeleuchtung, weil die position der birne im klimateil nicht ideal ist. eventuell findest du dafür eine stärkere birne oder du lässt dir eine lösung mit leds einfallen. 
 
zu den fensterhebern und sitzmemo kann ich nichts sagen, das hab ich nie verändert.
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Für die Birnen gibt es so 100% einen deutschen Lieferanten. Wahrscheinlich sogar mehrere Dutzend. Musst nur herausfinden welche Birnchen da drin sitzen, dann suchst einfach bei eBay oder so danach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumbeleuchtung ZG 5.9 (Beleuchtung der Klima, Fensterheber, Memory Sitzfunktion etc.)

Innenraumbeleuchtung ZG 5.9 (Beleuchtung der Klima, Fensterheber, Memory Sitzfunktion etc.) - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
  • Innenraumbeleuchtung KJ

    Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
  • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

    Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
  • Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?

    Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?: Meine Werkstatt ist der Meinung, dass wenn man den Lichtschalter dreht, die Sicherung der Innenbeleuchung raus fliegt... Gelesen habe ich nur...
  • Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung

    Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung: Bei der C-Klasse meines Sohnes mache ich die Tür auf und dann geht das Licht der Innenraumbeleuchtung langsam an. Also nicht adhoc sondern sanft...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

      Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
    • Innenraumbeleuchtung KJ

      Innenraumbeleuchtung KJ: Hallo zusammen Bei meinem KJ geht die Innenraumbeleuchtung während der Fahrt nicht aus, sondern dimmt sich nur runter. Der Vorbesitzer meine das...
    • Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür

      Innenraumbeleuchtung bei geöffneter Tür: Moin werte Froinde des Nutzblechs, als wir am vergangenen Wochenende im Wald waren, fiel mir erstmals auf, dass ich die Innenraumbeleuchtung...
    • Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?

      Lichtschalter verursacht Kurzschluss für Innenraumbeleuchtung ?: Meine Werkstatt ist der Meinung, dass wenn man den Lichtschalter dreht, die Sicherung der Innenbeleuchung raus fliegt... Gelesen habe ich nur...
    • Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung

      Dimmschaltung Innenraumbeleuchtung: Bei der C-Klasse meines Sohnes mache ich die Tür auf und dann geht das Licht der Innenraumbeleuchtung langsam an. Also nicht adhoc sondern sanft...
    Oben