Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?

Diskutiere Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an alle, da ich am Donnerstag meinen GC Limited in schwarz übernehme und auf den original 18 Zöller Winterreifen montiert sind, bitte ich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Hallo an alle,
da ich am Donnerstag meinen GC Limited in schwarz übernehme und auf den original 18 Zöller Winterreifen montiert sind, bitte ich um Eure Hilfe!
Ich bin nun schon seit einiger Zeit täglich Stunden dabei das Netz zu durchforsten um Bilder von WK Faceliftmodelle wenn möglich in schwarz mit Alus zu finden um mir ein optisches Bild von meinem Zukünftigen mit leistbaren Felgen zu machen.
Nun habe ich ein paar. Favoriten gefunden. Die Brock B 32 in schwarz finde ich cool, jedoch möchte ich die Chromteile nicht vom Auto entfernen und da denke ich ist dies nicht so stimmig für den Sommer.
Daraufhin stieß ich auf die Brock B35 Schwarz Matt Voll-Poliert, diese Felge gibt es auch in Titan, jedoch fand ich kein Foto davon im WEB und mit den Felgenkonf. ist es eh ganz net, jedoch für mich schwer in "echt" vorstellbar.

Und nun bin ich noch auf die Mak Highland Black gestoßen, welche mir auch gut gefällt und in mein Beuteschema passt. Siehe Link!

http://www.elektrony.cz/de/alu-kola/konfigurator/jeep/jeep-grand-wk-2010/facelift-2013/20/#?brand=mak&type=mak-highlands-black&id=13015431&color=040404

Nun meine Frage: Von Brock habe ich schon positives im Netz gefunden, über die Mak eher wenig Infos bis fast nichts gefunden. Hat wer Erfahrung bezüglich Qualität mit der Felge.

Fährt jemand eine dieser Felgen auf seinem GC? Kann mir jemand Fotos von diesen auf einem GC einstellen oder zukommen lassen.
Bin auch für jeden Tipp oder Info über das Thema GC und Alu in 20 dankbar.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Martin, Der bald Jeep fährt *freu*
 

Alwis

Member
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
44
Danke
2
Standort
Berlin
Kenne beide Felgen nicht, aber stand vor einer ähnliche Fragestellung wegen dem Chrom und hatte mir dafür per Photoshop ein paar Felgen auf meinem Wagen gepackt Bild findest Du in meiner Gallerie). Es sind letztendlich 20" Lombartho Felgen von Elia (Front poliert) geworden.
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Danke Euch mal für Eure Rückmeldung!
@Eisen, die zwei verlinkten Beiträge hab ich schon verfolgt, danke Dir.
@ Alwis, ich habe bei Dir in Deiner Gallery nichts gefunden, mach ich da was falsch? Trotzdem Danke.
Was mir wichtig ist, dass ich eine Bereifung ohne Distancen einfach Felgen und Reifen die genehmigt sind, raufschrauben und Freude haben.
Bei meinem jetzigen Wagen "Mercedes" war das kein Thema, da da der Markt Felgen in allen Variationen und Preisklassen anbietet, und es kein Problem ist die Felgen in Natur am Auto zu sehen, da an fast jeder Ecke ein solcher Wagen steht.
Beim GC ist es halt nicht so einfach und die meisten Hersteller sind mir nicht bekannt, daher meine Fragen.
Aber generell ist ja das Schöne dass Mann ein Auto hat was nicht die breite Masse fährt.
Da ich mich mit Jeep nie wirklich beschäftigt habe, und dieser Kauf vom ersten Mal Jeep anschauen bis zum Kauf ca. 3 und dann bis zur Auslieferung Auslieferung keine 5 Wochen gedauert hat bin ich da noch ein wenig unvorbereitet.
Daher bitte ich Euch ein wenig Nachsehen mit mir zu haben und freue mich über jedes Foto oder Erfahrungsberichte bezüglich 20 Zöller am GC.
Habe mir schon Felgen am Konfigurator angesehen und dann ein Foto im Netz von den Felgen auf einem Fzg. Gefunden und fand diese nicht so toll. mir fehlt da anscheinend ein wenig die Vorstellubgkraft, deshalb bin ich für jedes Bild dankbar.

Danke und Grüße an alle

Martin
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Sorry für die Schreib- und Ausdruckfehler, jedoch mit dem IPad Mini ist dies nicht so einfach, habe nun versucht obigen Text zu bearbeiten, geht Grüße.
Martin
 
Martins0815

Martins0815

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2015
Beiträge
33
Danke
14
Fahrzeug
Wrangler Rubi 4xe
Danke Alwis, super gemacht, da kann man sich etwas vorstellen!
Danke franzelutza!
Grüße
Martin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35?

Felgenfrage Sommer 20 Zoll! Hat jemand Erfahrug mit den Felgen Mak Highlands Black oder Brock B35? - Ähnliche Themen

  • Felgenfrage 7“ oder 6,5“

    Felgenfrage 7“ oder 6,5“: Hallo zusammen, bräuchte kurze Beratung bzgl. Felgenbreite. Und nein, es handelt sich nicht um einen Wrangler. Leider kann ich die Frage in der...
  • Lackfrage u. Felgenfrage

    Lackfrage u. Felgenfrage: Jetzt wo das Wetter schlechter wird hat man auch die Muse sich um die unangenehmen Dinge zu kümmern: 1. Baustelle: Mein YJ braucht an der...
  • Rubi 2015: Reifen und Felgenfrage

    Rubi 2015: Reifen und Felgenfrage: Hi zusammen, ich werde demnächst den Rubi bestellen, soll im Frühjahr kommen und den TJ ersetzen. Der Händler meinte, dass auf die Serienfelge...
  • Felgenfrage und Gutachten BFG 235/75 R15

    Felgenfrage und Gutachten BFG 235/75 R15: Hallo,   ich habe einen CJ 5 Bj. 65 erstanden, der folgende Reifen drauf hat:   BF Goodrich Radial Mud - Terrain LT235/75 R15    auf einer Felge...
  • Felgenfrage Stahlfelgen

    Felgenfrage Stahlfelgen: Hallo Jeepers,   ich habe einen 2004 Grand Cherokee Limited WJ und habe für diesen Stahlfelgen bestellt um MT's zu montieren. Bei der "Anprobe"...
  • Ähnliche Themen

    • Felgenfrage 7“ oder 6,5“

      Felgenfrage 7“ oder 6,5“: Hallo zusammen, bräuchte kurze Beratung bzgl. Felgenbreite. Und nein, es handelt sich nicht um einen Wrangler. Leider kann ich die Frage in der...
    • Lackfrage u. Felgenfrage

      Lackfrage u. Felgenfrage: Jetzt wo das Wetter schlechter wird hat man auch die Muse sich um die unangenehmen Dinge zu kümmern: 1. Baustelle: Mein YJ braucht an der...
    • Rubi 2015: Reifen und Felgenfrage

      Rubi 2015: Reifen und Felgenfrage: Hi zusammen, ich werde demnächst den Rubi bestellen, soll im Frühjahr kommen und den TJ ersetzen. Der Händler meinte, dass auf die Serienfelge...
    • Felgenfrage und Gutachten BFG 235/75 R15

      Felgenfrage und Gutachten BFG 235/75 R15: Hallo,   ich habe einen CJ 5 Bj. 65 erstanden, der folgende Reifen drauf hat:   BF Goodrich Radial Mud - Terrain LT235/75 R15    auf einer Felge...
    • Felgenfrage Stahlfelgen

      Felgenfrage Stahlfelgen: Hallo Jeepers,   ich habe einen 2004 Grand Cherokee Limited WJ und habe für diesen Stahlfelgen bestellt um MT's zu montieren. Bei der "Anprobe"...
    Oben