Pitch
Member
- Mitglied seit
- 03.06.2011
- Beiträge
- 650
- Danke
- 250
- Fahrzeug
- Cherokee XJ 4.0L MY 1998 / Wrangler JLU Rubicon 4xe MY 2021
Danke für die schönen Videos! Sehr schön gemacht und eindrucksvolle Strecken seid Ihr da gefahren. Vor allem das erste Filmchen über die Piste des Seigneurs hat's ja in sich. Da drängen sich mir ein paar Fragen auf:
- In welchem Antriebsmodus fährt man denn sowas, mit Diff-Sperre oder ohne, braucht man Achssperren oder sollte man eben gerade ohne fahren, wenn man sich den Antriebsstrang nicht verspannen möchte? Gerade auf solchen Abschnitten, wo man nur noch auf unbeweglichem Felsgestein fährt (z.B. von 30:00 bis 32:45) kann man doch gar keine Sperre mehr fahren, oder?
- Sind AT's solch stundenlanger Belastung auf spitzen und kantigen Steinen gewachsen oder sollte man dafür lieber MT's drauf haben?
- In welchem Antriebsmodus fährt man denn sowas, mit Diff-Sperre oder ohne, braucht man Achssperren oder sollte man eben gerade ohne fahren, wenn man sich den Antriebsstrang nicht verspannen möchte? Gerade auf solchen Abschnitten, wo man nur noch auf unbeweglichem Felsgestein fährt (z.B. von 30:00 bis 32:45) kann man doch gar keine Sperre mehr fahren, oder?
- Sind AT's solch stundenlanger Belastung auf spitzen und kantigen Steinen gewachsen oder sollte man dafür lieber MT's drauf haben?