Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013

Diskutiere Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
37
Danke
6
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Hat meiner (2012Rubicon) auch.  So wie ich mitbekommen habe ist das so, da das Navi für ein anderes Auto entwickelt wurde. bin mir aber nicht ganz sicher ... :dontgetit:
 

NicoEnglert

Member
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
218
Danke
10
Standort
mosbach
Hilft nur eine spax Schraube ;-) Sorry
 
ANDIHAN

ANDIHAN

Member
Mitglied seit
22.06.2007
Beiträge
249
Danke
8
Standort
Hannover
... also, bei meinem sieht das zwar nicht so schlimm aus, wie bei dir. Schön ist es aber bei meinem aber auch nicht. Da hat man schlichtweg gefuscht und gespart. Eine einfache Leiste würde das ganze schon wertiger aussehen lassen. 
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Ist die Schraube hinter den Fensterheberschaltern drin?
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
Die Blende wird nicht nur von der Schraube gehalten sie hat auch mehrere Klammern die rund um das Navi einrasten. Vielleicht sind die nicht verastet bzw. fehlen wenn die Blende schon mal raus war. Ich hatte bei mir schon 2 mal die Blende und das Navi raus wegen Einbau und Umbau der Rückfahrkamera und bei mir passt alles wie es soll. Was so richtig bescheiden ist, ist das Kabel des Fensterheberschalters das ist so kurz dass man es fast nicht stecken bzw. verriegeln kann.
 

derFelix

ExMitglied
Mitglied seit
15.07.2014
Beiträge
117
Danke
19
Ist halt eine Jeep also aufhören zu jammen, - heißt es doch sonst auch immer! 
 
Frontblende ab und unter die 4 Schrauben die das Radio halten Beilagscheiben rein die das Radio etwas rausbringen damit wird der Spalt erträglicher.
 
Danix

Danix

Member
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Beim meinem sieht das seit dem ersten Tag genauso aus. Ich habe sogar den Verkäufer gefragt, ob sich das nicht beheben läßt. Antwort: ein Schulterzucken.
Vergiß es einfach. Die Karre ist halt so. Deswegen werden deutsche Autos verkauft und weltweit geliebt. Wir sind die Ausnahme.
 

oggy

Member
Mitglied seit
08.02.2012
Beiträge
607
Danke
107
derFelix schrieb:
Ist halt eine Jeep also aufhören zu jammen, - heißt es doch sonst auch immer! 
 
Frontblende ab und unter die 4 Schrauben die das Radio halten Beilagscheiben rein die das Radio etwas rausbringen damit wird der Spalt erträglicher.
 
Hast Bilder gemacht?
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013

Spalt unter Radioeinheit JKU Moab 2013 - Ähnliche Themen

  • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

    Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
  • Spalt Bawarrion Powerslide

    Spalt Bawarrion Powerslide: Ich habe gestern vormittag die elektrischen Trittbretter von Bawarrion montiert. Funktioniert auch alles wunderbar nur hab ich jeweils vorne nen...
  • VTG NP 242 Spalt beim Einbauen

    VTG NP 242 Spalt beim Einbauen: Hallo zusammen,   ich hab es doch gewagt das VTG wieder einzubauen. Leider bleibt vorne ein Spalt von ca. 15mm zum ATG. Ich habe schon geschaut...
  • Breiter Spalt - Blech am Unterboden

    Breiter Spalt - Blech am Unterboden: Hi Leute,   seit dem letzten Reifenwechsel ist mir ein recht breiter Spalt am Unterboden im Bereich unter der Fahrertür aufgefallen. Ist das...
  • Der Spalt der unendlichen Tiefe ...

    Der Spalt der unendlichen Tiefe ...: Das Thema hatte ich ja schon mal aufgeworfen (klick), ist aber jetzt schon geschlossen. So richtig zufrieden bin ich mit der Lösung...
  • Ähnliche Themen

    • Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?

      Spalt Innenverkleidung Kofferraum normal?: Hi, habe vor ein paar Tagen ein Rhinorack inkl Barebone System auf meinem 4türer JL montiert bekommen. Danach ist mir im Kofferraum ein doch recht...
    • Spalt Bawarrion Powerslide

      Spalt Bawarrion Powerslide: Ich habe gestern vormittag die elektrischen Trittbretter von Bawarrion montiert. Funktioniert auch alles wunderbar nur hab ich jeweils vorne nen...
    • VTG NP 242 Spalt beim Einbauen

      VTG NP 242 Spalt beim Einbauen: Hallo zusammen,   ich hab es doch gewagt das VTG wieder einzubauen. Leider bleibt vorne ein Spalt von ca. 15mm zum ATG. Ich habe schon geschaut...
    • Breiter Spalt - Blech am Unterboden

      Breiter Spalt - Blech am Unterboden: Hi Leute,   seit dem letzten Reifenwechsel ist mir ein recht breiter Spalt am Unterboden im Bereich unter der Fahrertür aufgefallen. Ist das...
    • Der Spalt der unendlichen Tiefe ...

      Der Spalt der unendlichen Tiefe ...: Das Thema hatte ich ja schon mal aufgeworfen (klick), ist aber jetzt schon geschlossen. So richtig zufrieden bin ich mit der Lösung...
    Oben