Kreuzgelenk zerstört

Diskutiere Kreuzgelenk zerstört im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, nach meinem letzten Ausflug im Matsch, habe ich mir vorne rechts das Kreuzgelenk zerrissen. Muss ich die ganze Welle neu machen? Oder gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fete39

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
19
Danke
0
Hallo,
nach meinem letzten Ausflug im Matsch, habe ich mir vorne rechts das Kreuzgelenk zerrissen.
Muss ich die ganze Welle neu machen? Oder gibt es Ersatzteile?
Nächste Problem, das Öl der Vorderachse, tropft aus beiden Seiten jetzt raus.
Ich nehme an die Simmerinnen sind nun auch fertig, Mist.
Was würdet ihr machen?
Gruß
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo, 
 
erst einmal in Ruhe und sorgfältig  die Signatur ausfüllen, damit wir wissen um  welchen Jeep es sich handelt.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
fete39 schrieb:
 
Was würdet ihr machen?
Neuen Jeep kaufen, was sonst?
 
Spaß beiseite: Wenn ein Kreuzgelenk und zwei Simmerringe hin sind dann ersetzt man zwei Kreuzgelenke (paarweise) und zwei Simmerringe. Klingt vielleicht abenteuerlich, ist aber zu schaffen.....
 

fete39

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2010
Beiträge
19
Danke
0
Hey super, vielen Dank.
Das bekomme ich bestimmt hin :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzgelenk zerstört

Kreuzgelenk zerstört - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Kreuzgelenke axle shaft

    Kreuzgelenke axle shaft: Moin, kurze Frage. Sind die Kreuzgelenke vorne Steckachsen, beim 15er EU Rubicon und Sahara gleich? Danke
  • Kreuzgelenke Steckachse VA

    Kreuzgelenke Steckachse VA: Servus zusammen, mit der Suchfunktion komm ich noch nicht so ganz klar, deshalb mach ich gleich mal ein neues Thema auf, da die Zeit etwas...
  • Dana 30, Achse vorne, Achsstummel zu eng, neues Kreuzgelenk direkt zerstört

    Dana 30, Achse vorne, Achsstummel zu eng, neues Kreuzgelenk direkt zerstört: Hallo Zusammen, ich mache ja gerade meine 2007er Unlimited Sahara fit für den Verkauf und habe am Wochenende mit den Traggelenken und...
  • Ähnliche Themen

    Oben