Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006

Diskutiere Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, ich habe meinen Traum erfüllt und mir nen HEMI Grand Cherokee zugelegt. Eigentlich ist alles super, ein Deutscher, mit deutschem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
Moin, ich habe meinen Traum erfüllt und mir nen HEMI Grand Cherokee zugelegt. Eigentlich ist alles super, ein Deutscher, mit deutschem Europa-Navi....aaaaber nun kommts:
 
Bei den Amis hört Europa wohl an der Grenze zu Polen/Tschechei/ Ungarn auf.....gibt es eine Erweiterung auch auf Osteuropa????? 
Und wo bekomme ich die jetzt noch her, der Wagen ist 6/2006 und die Anlage ist original, Ausführung mit 6fach CD-Wechsler, wer kann mir ein paar gute Tipps geben???
 
Danke im voraus!!!!!
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
2006 war an diesen Ländergrenzen einfach Schluss mit den Karten. Du brauchst nur ein neues Navi oder ein neues Multimediasystem.
 

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
JeeperMani schrieb:
2006 war an diesen Ländergrenzen einfach Schluss mit den Karten. Du brauchst nur ein neues Navi oder ein neues Multimediasystem.
 
Hi, das ist eine nicht so gute Nachricht :( ,
 
welches System mit nem CD-Wechsler ist denn empfehlenswert, ist ja nicht so, als ob ich nicht schon geschaut hätte, Clarion 7 Kenwood haben etwas kompatibles...
aber alle ohne Wechsler. Gibt es da noch Alternativen uuuund
gibt es nicht eine Möglichkeit eines Upgrades auf mein "altes" Gerät???
 
Gruß und danke für deine Antwort
 

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
JeeperMani schrieb:
Da kann ich dir nur "sox" empfehlen. Der ist Moderator und Multimediaexperte im Chrysler Forum. Schau dort unter MyGIG-Uconnect. Da findest Du das ganze KnowHow inkl. dem Adaptergedöns für Lenkradtasten & Co.
Ja ok...das habe ich auch schon als sehr unschön empfunden, das die "alten" Jeeps von den jeweiligen ehemaligen Besitzern eifersüchtig verteidigt werden...das blödsinnigste überhaupt ist aber, das auf der Händlersuchseite nur die Händler des neuen Besitzers angezeigt werden, die alten werden links liegen gelassen...das könnte man wirklich weitaus kundenfreundlicher gestalten! Aber erstmal danke für deine Tipps!!
 

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
aral schrieb:
Was will ER damit sagen?
 
Schätze du meinst mich...ER will damit sagen, das Daimler als ehemalige Besitzer von  Chrysler/Jeep nicht mitspielen, wenn es um Freigabe von Suchfunktionen geht....der eine Händler darf eben nur ab FIAT/ Chrysler Jeep, der nächste nur Chrysler Jeep und als letztes Daimler Chrysler Jeep....und dann gibts für jeden ne Karte, wo der entsprechende Händler steht....völlig bescheuert! :jester:  
 

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
JeeperMani schrieb:
Da kann ich dir nur "sox" empfehlen. Der ist Moderator und Multimediaexperte im Chrysler Forum. Schau dort unter MyGIG-Uconnect. Da findest Du das ganze KnowHow inkl. dem Adaptergedöns für Lenkradtasten & Co.
Hi, sorry, ich nochmal....ich habe mich bei dem Forum angemeldet und "sox" auch gefunden...aber ich kann ihm net schreiben, obwohl ich angemeldet bin, kommt folgende Meldung:
 

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
  • Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
  • Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
  • Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als:

Uwe1963 [abmelden]

 
 
Was solln das?? Oder dauert es bei denen nen Tag, bis man tatsächlich freigeschaltet ist? ich habe mich auch nochmal abgemeldet und nochmal angemeldet,...das gleiche!
 
TSTS... :motz:
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Das verstehe ich auch nicht und "Sie haben das Ziel NICHT erreicht". Was soll Daimler damit zu tun haben? Das Unternehmen heißt Chrysler, die Marke ist Jeep und ob die Aktien in Streubesitz oder bei Fiat liegen bringt Dich keinen Deut weiter.

Und, sorry, ich habe keine Ahnung wie das Forum dort funktioniert. Ich kenne eben Marco und nicht die IT dort.

Und Du sollst ihm auch nicht schreiben, Ziel eines Forums ist der Dialog und es würde mich wundern, wenn Deine Frage dort noch nicht erschöpfend diskutiert wurde.
 

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
JeeperMani schrieb:
Das verstehe ich auch nicht und "Sie haben das Ziel NICHT erreicht". Was soll Daimler damit zu tun haben? Das Unternehmen heißt Chrysler, die Marke ist Jeep und ob die Aktien in Streubesitz oder bei Fiat liegen bringt Dich keinen Deut weiter.

Und, sorry, ich habe keine Ahnung wie das Forum dort funktioniert. Ich kenne eben Marco und nicht die IT dort.

Und Du sollst ihm auch nicht schreiben, Ziel eines Forums ist der Dialog und es würde mich wundern, wenn Deine Frage dort noch nicht erschöpfend diskutiert wurde.
Ich glaube, du verstehst nicht, wie ich das meine! Jeep ist nun mal keine eigene Marke mehr und da Chrysler mehrmals den Besitzer gewechselt hat und Jeep als Anhängsel immer mit muss, ist für Jeeps der "Daimlerzeit" die Händler zuständig, die zur Daimlerzeit auch zuständig waren...heisst, die heutigen Händler, die seit 2011 über FIAT die Marke Jeep vertreten dürfen, können eben NICHT Jeeps der Baujahre vorher betreuen.....und die bis 2011 NICHt die Jeeps nach 2011...das ist für Jeep eben völlig blöde, weil in der Händlersuche des vor 2011 nicht die nach 2011 gezeigt werden und umgekehrt. Das ist für uns als Kunden und Freunde der Marke Jeep eben umständlich....
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Ich verstehe IHN immer noch nicht ! Geht's auch etwas klarer, ,oder auch besser nicht!
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Du musst im chrysler forum etwas warten bis Du freigeschaltet wirst
 

Det65

Guest
Uwe1963 schrieb:
Ich glaube, du verstehst nicht, wie ich das meine! Jeep ist nun mal keine eigene Marke mehr und da Chrysler mehrmals den Besitzer gewechselt hat und Jeep als Anhängsel immer mit muss, ist für Jeeps der "Daimlerzeit" die Händler zuständig, die zur Daimlerzeit auch zuständig waren...heisst, die heutigen Händler, die seit 2011 über FIAT die Marke Jeep vertreten dürfen, können eben NICHT Jeeps der Baujahre vorher betreuen.....und die bis 2011 NICHt die Jeeps nach 2011...das ist für Jeep eben völlig blöde, weil in der Händlersuche des vor 2011 nicht die nach 2011 gezeigt werden und umgekehrt. Das ist für uns als Kunden und Freunde der Marke Jeep eben umständlich....
Komisch bei uns im Ort geht das aber..... so einen Blödsinn hab ich lange nicht gehört, es soll also darauf ankommen welches Bj mein Auto hat und dementsprechend muss ich mir den Händler aussuchen??? 
 

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
Keine Ahnung, was daran nicht zu verstehen ist..aber lasst es gut sein, hat ja auch nichts mit dem eigentlichen Problemchen zu tun. Ich habe aber auch nen Namen, und der ist nicht "ihn" oder "er". Ich werde es einfach im Chryslerforum versuchen und sorry, das ich das erste Mal nen Jeep fahre und mit diesem Problem eben neu konfrontiert bin. Ich kann nichts dafür, das viele auch schon dieses Problemchen hatten, das zeigt aber eigentlich nur, das eben viele gerne Updates hätten, diese Kunden aber scheinbar für Fiat-Chrysler oder den damaligen Hersteller , den Daimler-Chrysler Konzern nicht so wichtig sind, sonst würden ja auch Updates angeboten und es müssten nicht so viele scheinbar für die alten Jeepfahrer so nervigen Fragen stellen. 
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.184
Danke
768
Was hat das ganze mit dem REJ zu tun ? Ich versteh es nicht.
 

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
susiq schrieb:
Du musst im chrysler forum etwas warten bis Du freigeschaltet wirst
Danke Susi, hattest du ähnliche Probleme, da du den Gleichen fährst? 
aral schrieb:
Was hat das ganze mit dem REJ zu tun ? Ich versteh es nicht.
Vergiss es...wie ich schon schrieb
 

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
diddle65 schrieb:
Komisch bei uns im Ort geht das aber..... so einen Blödsinn hab ich lange nicht gehört, es soll also darauf ankommen welches Bj mein Auto hat und dementsprechend muss ich mir den Händler aussuchen??? 
Genau so hat es mir ein Händler in Harsum gesagt, er kann Jeeps erst ab 2011 vertreten. Er hat weder Zugriff zur Software älterer Modelle noch hat er Spezialwerkzeuge für die älteren Modelle....ich wollte dort den Jeep warten lassen, er hat mich zu einer Vertetung nach garbsen schicken müssen. Ich verbitte mir, es einfach als Blödsinn abzutun, ich berichte eben nur, was mir der Händler in Harsum gesagt hat und der in Garbsen hat es genau so bestätigt, er darf nur bis 2011 vertreten...
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Etwas Geschichte: Früher - bis Ende des 2. Weltkriegs gehörte Jeep zu Ford. Dann zu AMC und Ende der 80er hat Chrysler AMC nebst Jeep übernommen. Dass zwischendrin Daimler der Gesamteigentümer war hat den Vorteil, dass die Europafahrzeuge in Graz gebaut wurden. Freu Dich doch darüber.

Wenn Du eine preiswerte Navigation suchst, kauf Dir ein Garmin Nüvi. Da bekommst Du Karten alle 3 Monate und z.T. sogar ohne Berechnung. Also relaxe.
 

Det65

Guest
Ich habe immer mein Hans Hans Navi an, ich finde die Originalen sind eh nicht der Hit. 
 
 
Gruß D
 

Uwe1963

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
JeeperMani schrieb:
Etwas Geschichte: Früher - bis Ende des 2. Weltkriegs gehörte Jeep zu Ford. Dann zu AMC und Ende der 80er hat Chrysler AMC nebst Jeep übernommen. Dass zwischendrin Daimler der Gesamteigentümer war hat den Vorteil, dass die Europafahrzeuge in Graz gebaut wurden. Freu Dich doch darüber.

Wenn Du eine preiswerte Navigation suchst, kauf Dir ein Garmin Nüvi. Da bekommst Du Karten alle 3 Monate und z.T. sogar ohne Berechnung. Also relaxe.
I´m totaly relaxed... ;), danke, werde mir das ansehen, bis die Tage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006

Navigations CD oder DVD für Jeep Grand Cherokee 5,7 HEMI WH BJ.:2006 - Ähnliche Themen

  • Videoserie für Anfänger zu Offroad-Navigation

    Videoserie für Anfänger zu Offroad-Navigation: Ich bleib dran für die nächsten Folgen.
  • Navigation für Overlanding und Offroad

    Navigation für Overlanding und Offroad: Moin Gemeinde. Navigation gehört ja irgendwie dazu wenn es um Reisen und Touren geht, ich würde mir eine eigene Kategorie dafür wünschen...
  • Speed Signal für Navigation

    Speed Signal für Navigation: Hallo, ich bin gerade dabei, in meinem ZJ ein 2DIN-Radio mit integrierter Navi einzubauen. Von den mechanischen Problemen mal abgesehen, braucht...
  • Moderneres 1-Din Autoradio mit Navigation für XJ

    Moderneres 1-Din Autoradio mit Navigation für XJ: Hallo, Es gibt ein paar Themen wie man ein 2-Din Radio in den XJ einbauen könnte. zb hier...
  • Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ

    Suche aktuelle Navigations-DVD für Jeep Commander REJ: Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe schon ein Problem. Ich habe mir vor drei Wochen einen Jeep Commander Bj 2007 gekauft. Bei dem Fahrzeug war...
  • Ähnliche Themen

    Oben