Elekronik spielt verrückt

Diskutiere Elekronik spielt verrückt im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Grand Cherokee Freunde ich habe folgendes Problem mit meinem Jeep BJ 04 und finde nicht die Ursache. Nach ca. 30 Km fahren leuchtet meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandWilly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2014
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Grand Cherokee Freunde
ich habe folgendes Problem mit meinem Jeep BJ 04 und finde nicht die Ursache.
Nach ca. 30 Km fahren leuchtet meine komplette Instrumententafel auf (Batterie, Vorglühanzeige ...) für ein paar Sekunden auf, dann geht's wieder aus und wieder an, dann kommt Fehlermeldung (Elekr. Bremsass Werkstatt aufsuchen). Dann fahre ich an die Seite, stelle in ab und starte neu. dann ist alles wieder ok, was kann das sein?
Ich war bereits in der Werkstatt für Fehler auslesen zu lassen und es wurde mir gesagt, das keine Fehler vorliegen?????
Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben woran das liegen könnte.
Vielen vielen Dank für eure Hilfe
 
 

GrandWilly

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2014
Beiträge
5
Danke
0
diddle65 schrieb:
Ich hab da mal was von einem Kabelstrang hier gelesen der sich an dem Lenkgestänge im Motorraum blank scheuert. Soll wohl nur den Diesel betreffen.
 
Gruß Detlef
 
 
 

weisst du vielleicht noch um welches Kabel es sich handeln könnte? Dann könnte ich vielleicht selbst mal nachschauen ob ich das finde.
 

Det65

Guest
Es ist ein Kabelstrang nicht ein einzelnes Kabel....


Gesendet vom IPhone 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elekronik spielt verrückt

Elekronik spielt verrückt - Ähnliche Themen

  • Jeep Elektronik spielt verrückt

    Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
  • Elektronik spielt verrückt 2.7 crd wj

    Elektronik spielt verrückt 2.7 crd wj: Hallo, Bei mir hat sich gerade folgendes Problem aufgetan: Die Klima Anlage ging von alleine an und hat sich auf Fahrenheit umgestellt. Die...
  • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

    Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
  • Bremse spielt verrückt

    Bremse spielt verrückt: Moin Jeeper. Mein dicker macht schon wieder Probleme. Haben am Mittwoch die vorderen bremsscheiben und Beläge getauscht und bin seit dem nicht...
  • WK2 System spielt verrückt

    WK2 System spielt verrückt: Hallo Leute, bei meinem WK 2 3,0 crd 2012 Leuchten nach etwa 10 km nach fahrtantritt,so ziemlich alle warnlampen in der Amatur,sie gehen an und...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Elektronik spielt verrückt

      Jeep Elektronik spielt verrückt: Hallo, bräuchte bitte euer Schwarmwissen. Sind gerade aus Tunesien zurückgekommen. Am nächsten morgen spinnt sich der Jeep völlig aus und springt...
    • Elektronik spielt verrückt 2.7 crd wj

      Elektronik spielt verrückt 2.7 crd wj: Hallo, Bei mir hat sich gerade folgendes Problem aufgetan: Die Klima Anlage ging von alleine an und hat sich auf Fahrenheit umgestellt. Die...
    • Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt

      Elektrik (Beleuchtung) spielt verrückt: Schon eine ganze Weile hat sich offenbar der "Elektrolurch" in meinen XJ 4.0 '92 eingeschlichen. Symptome: 1. Bei Lichtschalter auf Abblendlicht...
    • Bremse spielt verrückt

      Bremse spielt verrückt: Moin Jeeper. Mein dicker macht schon wieder Probleme. Haben am Mittwoch die vorderen bremsscheiben und Beläge getauscht und bin seit dem nicht...
    • WK2 System spielt verrückt

      WK2 System spielt verrückt: Hallo Leute, bei meinem WK 2 3,0 crd 2012 Leuchten nach etwa 10 km nach fahrtantritt,so ziemlich alle warnlampen in der Amatur,sie gehen an und...
    Oben