5 Injektor wechseln

Diskutiere 5 Injektor wechseln im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo und guten Abend, ich muss dringend den dritten und fünften Injektor wechseln und frage mich, was die beste und einfachste Möglichkeit ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zollpinasse

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
40
Danke
1
Standort
Hamburg-West
Hallo und guten Abend,
ich muss dringend den dritten und fünften Injektor wechseln und frage mich, was die beste und einfachste Möglichkeit ist.
Mit meinem Schrauben (KFZ-Meister) haben wir mal überlegt, ob es möglich ist, unter der Lüftungsabdeckung vor der Windschutzscheibe, das Blech aufzuschneiden um somit an den Injektor heranzukommen.
Hat jemand Erfahrung damit ????
Besten Gruß
Nicky
 

mm1510

Member
Mitglied seit
01.08.2010
Beiträge
340
Danke
38
Standort
Solingen
Hallo,
 
hier wird das beschrieben.
 
Wäre aber nicht mein Ding da rum zu schneiden und sieht nach her nicht mehr schön aus.
 
Einziges Möglichkeit ist den Motor nach vorne zu ziehen,  natürlich muss da der Kühler und und einiges andere abgeschraubt werden.
 
Trotzdem eine nicht dankbare Aufgabe bei allen beiden Möglichkeiten.
 
Viel Glück.
 
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.601
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
.....wenn interessiert obs da schön aussieht ????? ......oder haste ne Plexiglasmotorhaube ???
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
nix mit nach vorne zu ziehen
Motorhalter abschrauben und runtersenken
dan geht es
 
Nur pass auf das du keine Schlauche oder Leitungen abbrichst oder verknickst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 Injektor wechseln

5 Injektor wechseln - Ähnliche Themen

  • Injektor

    Injektor: Mir ist ein Injektor undicht geworden und suche eine Werkstatt die die rep machen kann ist ein wj 2,7 Ist der 3 Zylinder
  • Injektor bläst aus

    Injektor bläst aus: Guten Morgen, beim 2,7 CRD meiner Tochter bläst plötzlich der Injektor aus? Ist hierfür das Ausbauen des Kopfes notwendig? Man kommt ja an die...
  • Injektor, Glühkerzen 4 und 5 kinderleicht wechseln.

    Injektor, Glühkerzen 4 und 5 kinderleicht wechseln.: Hallo zusammen, habe oben genannte arbeiten nun schon einige male durchgeführt. Ich denke dass ich nun die beste Methode und einige Tricks...
  • der nächste Injektor beim 2,7 crd jetzt platt - wer kann Zylinderkopf wechseln?

    der nächste Injektor beim 2,7 crd jetzt platt - wer kann Zylinderkopf wechseln?: Hallo zusammen,   nun ist es soweit: der nächste Injektor ist lose - der berühmte "fünfte" ist auch schon unterwegs - und den dritten bekommen wir...
  • WG 2.7 CRD - Alle FÜNF Injektoren wechseln

    WG 2.7 CRD - Alle FÜNF Injektoren wechseln: Hallo Leute, brauche mal einen Tipp zu einer Werkstatt, die mir PREISGÜNSTIG (bei Jeep ca. 3000 EURO !!!) alle fünf Injektoren wechselt. Meine...
  • Ähnliche Themen

    • Injektor

      Injektor: Mir ist ein Injektor undicht geworden und suche eine Werkstatt die die rep machen kann ist ein wj 2,7 Ist der 3 Zylinder
    • Injektor bläst aus

      Injektor bläst aus: Guten Morgen, beim 2,7 CRD meiner Tochter bläst plötzlich der Injektor aus? Ist hierfür das Ausbauen des Kopfes notwendig? Man kommt ja an die...
    • Injektor, Glühkerzen 4 und 5 kinderleicht wechseln.

      Injektor, Glühkerzen 4 und 5 kinderleicht wechseln.: Hallo zusammen, habe oben genannte arbeiten nun schon einige male durchgeführt. Ich denke dass ich nun die beste Methode und einige Tricks...
    • der nächste Injektor beim 2,7 crd jetzt platt - wer kann Zylinderkopf wechseln?

      der nächste Injektor beim 2,7 crd jetzt platt - wer kann Zylinderkopf wechseln?: Hallo zusammen,   nun ist es soweit: der nächste Injektor ist lose - der berühmte "fünfte" ist auch schon unterwegs - und den dritten bekommen wir...
    • WG 2.7 CRD - Alle FÜNF Injektoren wechseln

      WG 2.7 CRD - Alle FÜNF Injektoren wechseln: Hallo Leute, brauche mal einen Tipp zu einer Werkstatt, die mir PREISGÜNSTIG (bei Jeep ca. 3000 EURO !!!) alle fünf Injektoren wechselt. Meine...
    Oben