Der Neue...mit Fragen zu Umbauten

Diskutiere Der Neue...mit Fragen zu Umbauten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Sieht gut aus. So etwas habe ich auch vor. Und selber machen ist eh cool
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shmingo0208

Neu hier
Mitglied seit
13.02.2015
Beiträge
7
Danke
0
Sieht gut aus. So etwas habe ich auch vor. Und selber machen ist eh cool
 

Medicus66

Neu hier
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Jüchen
Sieht klasse aus !!! Das setze ich auch sofort in die Tat um !!
 
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
krootiii schrieb:
(...)"Mein" Prüfer meinte das schon die Reifen (Cooper STT 285/70R17) zu laut sind und er mir gar keine Geräuschprüfung empfehlen kann.(...)
 
Hi,
denk mal drüber nach, "Deinen" Prüfer zu wechseln, oder zumindest mal einen zusätzlichen zu fragen.
Er soll ja nicht den Cooper sonder die Größe eintagen. Der Reifen hat eine Zulassung in D, also (sollte) das problemlos klappen.
 
Und ganz generell, 285/70R17 auf der Serienfelge ist kein Problem, Gutachten ist im Download-Bereich zu finden.
Schleift bei manchen bei maximaler Verschränkung, aber dem kann mit einer SPV entgegen getreten werden.
 
Gruß
:)
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.144
Danke
212
Standort
Niederrhein
So weit ich weiß soll der Cooper Discoverer St Maxx gar nicht so laut sein!?
Den will ich mir auch drauf machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

donpedro1969

Member
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
77
Danke
8
Also ich hab den S/T Maxx seit einem Jahr u. 16000 km drauf. Luftdruck 2 bar. Verschleiß ist kaum messbar und von der Lautstärke finde ich ihn in Ordnung.

Wintererfahrung habe ich keine,aber bei Nässe muss man schon aufpassen.

Die große Offroaderfahrung habe ich zwar noch nicht,aber in Langenaltheim macht er sich nicht schlecht,finde ich.

Gruß
 

krootiii

Neu hier
Mitglied seit
14.10.2014
Beiträge
11
Danke
1
Finde ihn auch nicht so laut. Der Prüfer war schon recht komisch.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Neue...mit Fragen zu Umbauten

Der Neue...mit Fragen zu Umbauten - Ähnliche Themen

  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

    Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
  • Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.

    Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.: Moin. Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die...
  • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

    Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer

      Neu und schon Fragen - XJ Zusatzscheinwerfer: Moinsen mein Name ist Thomas, komme aus Zürich und bin seid Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich einen XJ soweit nett aufgebaut und konnte mir...
    • Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.

      Neuer mit seltsamer Frage zum Allrad.: Moin. Wenn der Jeep aufgebockt ist und der Allradhebel auf H2 steht, kann ich die Antriebswelle nach vorn locker drehen. Dann müssten sich die...
    • Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung

      Ein Neuer mit ein Paar Fragen: Ersatzteilbestellung: Tag zusammen. Ich bin Frank aus Remscheid, hab mich in "Neue" schon kurz vorgestellt, und habe natürlich Fragen, die ich mit der Suchefunktion...
    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    Oben