Musikanlage aufrüsten mit Match PP52DSP

Diskutiere Musikanlage aufrüsten mit Match PP52DSP im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute. Ich möchte im Wrangler Jk , Jg 2009 eine Match PP52DSP montieren. Kann ich diese PP52 einfach zwischen Radio und Lautsprecher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepSP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo Leute.
Ich möchte im Wrangler Jk , Jg 2009 eine Match PP52DSP montieren. Kann ich diese PP52 einfach zwischen Radio und Lautsprecher stecken? Das Fahrzeug hat Radio CD aber kein Navi. Im Kofferraum steckt ein Infinity Subwoofer. ist da womöglich eine Endstufe dazwischen? Im Fussraum auf der Beifahrerseite fand ich ein Stecker, wenn ich den ausziehe funktioniert der Subwoofer und die Hecklautsprecher nicht mehr.
In einem Jeep habe ich noch nie eine PP52DSP montiert und darum währe ich sehr froh wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Freundliche Grüsse
 
 

JeepSP

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
2
Danke
0
jpdio schrieb:
Technisch sollte das durchaus gehen. Allerdings bietet es sich an, gleich die HU rauszuwerfen.
Und ja, es gibt noch einen Verstärker an Board.
Das HU bleibt noch drin, aber kanst du mir vielleicht sagen wo ich den Verstärker finde?
Danke zum voraus für deine Hilfe.
 
 
jpdio

jpdio

Member
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
704
Danke
79
Standort
Zürich
Wenn ich mich korrekt erinnere sitzt der links neben dem Lenkrad im Kniebereich.
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Ich fahr die PP82 mit dem PP10e. Hab aber einen Sport ohne Werkswoofer.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Musikanlage aufrüsten mit Match PP52DSP

Musikanlage aufrüsten mit Match PP52DSP - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer

    Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer: Hallo in die Runde, da ich ständig Fragen stelle und immer sehr hilfreiche Antworten erhalte teile ich im Gegenzug natürlich auch meine...
  • Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps

    Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps: Hallo zusammen, ich fang gerade an, meinem XJ eine neue Anlage zu verpassen. Speaker vorne (2 Wege), Türdämmung und keine Speaker hinten sind...
  • Musikanlage mit Bums

    Musikanlage mit Bums: Moin zusammen, meine Frau murrt über die durchgerockten Boxen in ihrem TJ. Ich möchte sie zum Geburtstag mit einer neuen Anlage mit ordentlich...
  • Sound der Musikanlage

    Sound der Musikanlage: Hat jemand die Anlage im Overland (Alpine) mit des Summit (Harman Kardon) Vergleichen können? Mir geht es nicht um die maximale Lautstaerke! Guter...
  • Musikanlage einbauen

    Musikanlage einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen, was es kostet in einen Jeep Cherokee 1998 eine gute Musikanlage einzubauen? Also CD/DVD Player mit Bildschirm usw...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer

      Erfahrungsbericht: Neue Musikanlage für XJ mit platzsparendem Subwoofer: Hallo in die Runde, da ich ständig Fragen stelle und immer sehr hilfreiche Antworten erhalte teile ich im Gegenzug natürlich auch meine...
    • Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps

      Musikanlage: wo Subwoofer und weitere Tipps: Hallo zusammen, ich fang gerade an, meinem XJ eine neue Anlage zu verpassen. Speaker vorne (2 Wege), Türdämmung und keine Speaker hinten sind...
    • Musikanlage mit Bums

      Musikanlage mit Bums: Moin zusammen, meine Frau murrt über die durchgerockten Boxen in ihrem TJ. Ich möchte sie zum Geburtstag mit einer neuen Anlage mit ordentlich...
    • Sound der Musikanlage

      Sound der Musikanlage: Hat jemand die Anlage im Overland (Alpine) mit des Summit (Harman Kardon) Vergleichen können? Mir geht es nicht um die maximale Lautstaerke! Guter...
    • Musikanlage einbauen

      Musikanlage einbauen: Hallo, ich wollte mal fragen, was es kostet in einen Jeep Cherokee 1998 eine gute Musikanlage einzubauen? Also CD/DVD Player mit Bildschirm usw...
    Oben