Welches XJ Modell ist dies? vor oder nach Facelift 1997

Diskutiere Welches XJ Modell ist dies? vor oder nach Facelift 1997 im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   Hab dieses Foto hier gefunden (siehe Anhang).   Sieht alles nach Vor-Facelift 1997 aus. Nur das Lenkrad nicht.   Ich dachte, alle XJs vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
[SIZE=10.5pt]Hallo,[/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Hab dieses Foto hier gefunden (siehe Anhang).[/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Sieht alles nach Vor-Facelift 1997 aus. Nur das Lenkrad nicht.[/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Ich dachte, alle XJs vor 1997 hätten dieses dünne 3-Speichenlenkrad?[/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Wann wurde der XJ in dieser Kombination angeboten?[/SIZE]
 
[SIZE=10.5pt]Danke (lern gern dazu  :wave:[/SIZE] )
 
 
 

Anhänge

Jeep2001

Mitglied
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Ab Baujahr 1995  Pre-Facelift mit Airbag


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.198
Danke
5.760
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: Mod.95 oder Mod.96
 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.861
Danke
2.443
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Vielleicht solltest Du ein wenig Augenmerk auf die Technik legen, Stichwort "Rockwell". 
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ja, Hab gestern im Forum gestöbert :). 1997-Anfang99 sollen die Besten sein.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.198
Danke
5.760
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... wenn Dir der preFL gefällt, dann sich nach einem Mod.96 und klau ihm das Rockwell-System.
Von WAECO gibt es wirklich brauchbare Ersatzsysteme.
Mein Schlacht-XJ ist so eine Variante. Den hat nur einer heftig gebummst ... .
 
:wave:
Bodo
 
 
P.S.
Vom Mod.96 spricht man auch vom Modell-Zwitter.
Optisch ist er klar ein preFL, manches technische Detail ist bereits wie beim FL.
Das sollte man wissen ... .
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches XJ Modell ist dies? vor oder nach Facelift 1997

Welches XJ Modell ist dies? vor oder nach Facelift 1997 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

    [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
  • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

    Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
  • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

    Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
  • Sitzgestelle Kanada-Modell

    Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
  • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

    neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08

      [Suche] Werkstatt für alte Jeep Modelle (ZJ) nahe/ im PLZ Bereich 08: Präventiv gesucht, eine gute Adresse mit erfahrenen Händen. Es muss keine Jeep Werkstatt an sich sein. Wichtig ist Erfahrung mit den Fahrzeugen...
    • Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?

      Welche WJ Modelle haben eine Dana 35 Hinterachse?: Hallo zusammen, In welchen Baujahren und / oder Motorisierungen kann ich eine Dana 35 Hinterachse finden? Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß...
    • Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?

      Wrangler YJ LED Scheinwerfer für EU Modell?: Liebe Jeep Wrangler YJ Freunde! Ich musste heute leider mit Bedauern feststellen, dass die von mir erworbenen LED Scheinwerfer nur für das US...
    • Sitzgestelle Kanada-Modell

      Sitzgestelle Kanada-Modell: Hallo zusammen! Da das Fahrer-Sitzgestell meines 94er ZJ Laredo so langsam das Zeitliche segnet, wollte ich einen vorhandenen Sitz eines...
    • neue Zubehör Batterie, welches Modell?

      neue Zubehör Batterie, welches Modell?: hallo, meine zwei Batterien sind defekt. Der lokale Autoteileladen hat mir die Zubehörbatteire angeboten: EXIDE-TUDOR: 56.92€ Wenn ich online...
    Oben