DAB-Tuner im Wrangler X

Diskutiere DAB-Tuner im Wrangler X im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, in 6 Wochen bekomme ich endlich meinen neuen Wrangler X. Da ich in meinem alten Auto DAB Radio empfangen konnte, meine Frage: Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spike77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Hallo zusammen,
in 6 Wochen bekomme ich endlich meinen neuen Wrangler X. Da ich in meinem alten Auto DAB Radio empfangen konnte, meine Frage: Hat von euch jemand schon das Navi-Radiosystem vom Jeep mit DAB Tuner ergänzt bzw. ist sowas ohne extra Bedieneinheiten im Cockpit etc. möglich?

Freue mich über Eure Antworten.

Viele Grüße
 

amo01

Neu hier
Mitglied seit
26.12.2014
Beiträge
9
Danke
0
Standort
München
Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rubi!
 
Deine Frage hab ich mir auch schon gestellt, bin aber noch nicht wirklich weiter gekommen. Bin gespannt wie die Antworten ausfallen werden.
 
VG
 
Andreas
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Ich habe zwar kein Navi, aber hier sollte Euch geholfen werden.
 

spike77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Vielen Dank Smarty99! Das sieht ja vielversprechend aus! Wären ja tatsächlich nur die Weiche und das Kabel zu verbauen. Allerdings bezieht sich der Artikel nicht auf das Navi-Radiosystem des Wranglers. Es wird zwar das Uconnect System erwähnt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das System im Jeep die erwähnten Eingänge hat. Vielleicht findet sich ja noch jemand hier im Forum der dgl. schon um- oder eingebaut hat... Viele Grüße
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Habt ihr den Thread schon gesehen? Und hier gibt es das dazugehörige Produkt.
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Das Thema interessiert mich auch brennend und ich hoffe, daß hier jemand Ahnung davon hat und uns alle in den Genuß von DAB+ bringt :bounce:
 

spike77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2015
Beiträge
14
Danke
1
Ich habe jetzt mal eine Anfrage an den Jeep Dealer anhand des Threadverweises von Smarty99 gestellt. Der Zuständige ist allerdings in Osterurlaub. Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. Vielleicht findet sich ja aber auch hier noch ein Sachkundiger ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAB-Tuner im Wrangler X

DAB-Tuner im Wrangler X - Ähnliche Themen

  • Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?

    Lackschaden Türscharniere + Rost Unterboden: Was tun?: Hallo miteinander, der für mich "neue" JKU steht nun endlich in meiner Garage und bevor ich die ersten Kilometer damit bereise möchte ich meinen...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • ZG 5,2 ATG Schaltfehler und Schlupf, was tun?

    ZG 5,2 ATG Schaltfehler und Schlupf, was tun?: Moin! Ich hab mal wieder ein Problemchen. Seit geraumer Zeit stört mich ein kleiner verschalter beim anfahren. Das passiert vom 1. in den 2...
  • P20EE und was man tun kann

    P20EE und was man tun kann: Hi Jeep-Kameraden, Seit ein paar Wochen habe ich den Fehler: P20EE, der immer wieder kommt. Nach langen Recherchen habe ich herausgefunden...
  • Dachlast nur 45kg, was tun? - Dachzelt

    Dachlast nur 45kg, was tun? - Dachzelt: Hallo zusammen Ich besitze einen Jeep Wrangler Unlimited 2.0 Rubicon, 2020, 4-Türer. Ein Traum von mir ist mit einem Dachzelt länger zu verreisen...
  • Ähnliche Themen

    Oben