RR Heckbumper kompatibel m. OEM AHK?

Diskutiere RR Heckbumper kompatibel m. OEM AHK? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Frohe Ostern liebe Mit-Jeeper,   ich möchte mir nen anderen Heckstossfänger zulegen und da ich bereits vorne den Rugged Ridge dran habe und nen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Earl1

DIVA -> Snickers
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Frohe Ostern liebe Mit-Jeeper,
 
ich möchte mir nen anderen Heckstossfänger zulegen und da ich bereits vorne den Rugged Ridge dran habe und nen guten Preis für die hintere bekomme, wollte ich wissen:
Gibt es, bzw kann es Probleme mit einer in der EU zugelassenen AHK geben? Oder sollte ich gleich auf die US-AHK umbauen? Die aber erstmal keine Zulassung hätte..
:judge:
Also, wer hat die 11546.20 on RR verbaut und kann mir hier weiterhelfen? Bzw. wer hat Erfahrungen mit der Eintragung des US-Hitch-Receivers?
 
Danke 
 
Helmut
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
pixelbrain schrieb:
Eintragung 2" AHK ist kein Problem ... wurde bei mir grad erst gemacht
 
Was für einen Receiver hast Du? Den Einzigen mit Gutachten, den ich kenne ist der Bawarrion und der ist mir zu tief. 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Ja genau den bawarrion hab ich. Was meinst du mit zu tief? Es gibt ja höhenverstellbare Einschübe


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Smarty99

Smarty99

Member
Mitglied seit
08.07.2013
Beiträge
299
Danke
195
Standort
Out of Rosenheim
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon 2.8L CRD MY 2011
Hier bei dem zum Beispiel sitzt der Einschub wesentlich höher. Der Bawarrion ragt doch unterhalb der komischen EU-Kennzeichenhalterung heraus. Meine AHK sitzt auch so tief und ich habe mit der schon ein paar mal gepflügt bzw. bin aufgesessen, deshalb hätte ich gerne einen klassischen US-Receiver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RR Heckbumper kompatibel m. OEM AHK?

RR Heckbumper kompatibel m. OEM AHK? - Ähnliche Themen

  • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

    Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
  • Primetech Gordigear kompatibel

    Primetech Gordigear kompatibel: Das wurde schon in einem früheren Forum mal angedeutet: primetech, Gordigear etc. Sieht alles gleich aus. Weiß jemand, ob die günstigeren Vorzelt...
  • Unterschiedliches Lochbild der Heckbumper

    Unterschiedliches Lochbild der Heckbumper: Moin Leute. Nach erfolgreicher Montage meiner Anhängerkupplung soll das Heck endlich fertig werden. Ich kaufte vor einiger Zeit bei Ebay...
  • De-/Montage Front- und Heckbumper JKU

    De-/Montage Front- und Heckbumper JKU: Seid gegrüßt, Wie oben schon zu erahnen ist habe ich vor meine Bumper zu tauschen. Zurzeit habe ich NoName Bumper dran und naja.. der TÜV eben...
  • Variationen eines Heckbumpers am Chero !

    Variationen eines Heckbumpers am Chero !: Noch ne kleine Kostprobe (bitte keine Diskussionen wegen der Farbe - wird demnächst geändert Da ja nun diese dämlichen Heck-End-Spitzen weg sind...
  • Ähnliche Themen

    • Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?

      Softtop - Fensterplanen JK und JKU kompatibel?: Hallo, ich bin ja wie die Jungfrau zum Kind gekommen und habe jetzt einen 2014er Wrangler Sahara JK 2 Türer vor der Haustür stehen, der als...
    • Primetech Gordigear kompatibel

      Primetech Gordigear kompatibel: Das wurde schon in einem früheren Forum mal angedeutet: primetech, Gordigear etc. Sieht alles gleich aus. Weiß jemand, ob die günstigeren Vorzelt...
    • Unterschiedliches Lochbild der Heckbumper

      Unterschiedliches Lochbild der Heckbumper: Moin Leute. Nach erfolgreicher Montage meiner Anhängerkupplung soll das Heck endlich fertig werden. Ich kaufte vor einiger Zeit bei Ebay...
    • De-/Montage Front- und Heckbumper JKU

      De-/Montage Front- und Heckbumper JKU: Seid gegrüßt, Wie oben schon zu erahnen ist habe ich vor meine Bumper zu tauschen. Zurzeit habe ich NoName Bumper dran und naja.. der TÜV eben...
    • Variationen eines Heckbumpers am Chero !

      Variationen eines Heckbumpers am Chero !: Noch ne kleine Kostprobe (bitte keine Diskussionen wegen der Farbe - wird demnächst geändert Da ja nun diese dämlichen Heck-End-Spitzen weg sind...
    Oben