Sprachbefehle werden nicht mehr angenommen

Diskutiere Sprachbefehle werden nicht mehr angenommen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo, möglicherweise hat ja jemand eine lösung,   mein Uconnect nimmt keine sprachbefehle an und beim telefonieren kann der gesprächspartner mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

francis

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
139
Danke
5
Standort
bimbesland (altendiez)
hallo, möglicherweise hat ja jemand eine lösung,
 
mein Uconnect nimmt keine sprachbefehle an und beim telefonieren kann der gesprächspartner mich nicht hören :confused: , auch die befehle "stummschaltung aus" und "mute off" helfen nicht weiter.

das mikro scheint aber zu funktionieren da ich das sprachtraining durchgeführt habe und dabei die zahlen und wörter erkannt wurden.

ich habe dann noch ein anruf per tasteneingabe versucht und die stummschaltung per taste an- und ausgeschaltet, auch hier hörte mich die angerufene nicht ich konnte sie aber prima hören.

hat jemand eine idee was ich noch versuchen kann bevor ich den weg zum freundlichen antrete.

gruß francis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sprachbefehle werden nicht mehr angenommen

Sprachbefehle werden nicht mehr angenommen - Ähnliche Themen

  • WK2 von 2012: Mygig RHW mit Uconnect-Sprachbefehle Liste deutsch

    WK2 von 2012: Mygig RHW mit Uconnect-Sprachbefehle Liste deutsch: Hi, Ich habe mir einen Wk2 von 2012 zugelegt. Die Bedienungsanleitung des Wagen habe ich leider nur auf Englisch. Für die Bedienung des Wagens...
  • Ähnliche Themen

    Oben