Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus ???

Diskutiere Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus ??? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Forum! Heute war den ganzen tag die Innenbeleuchtung an. Ist nicht so schlimm, da das LED's sind, aber nachfolgend meine Versuche das zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Hallo Forum!

Heute war den ganzen tag die Innenbeleuchtung an. Ist nicht so schlimm, da das LED's sind, aber nachfolgend meine Versuche das zu beheben:

1) Schalter an und aus
2) alle Türen auf und zu
3) Stecker an den Türen ab und an
4) LED's raus nehmen <= hat funktioniert, klar.

Ich bekommen kein door-Signal, also die Türen erscheinen ihm geschlossen. Trotzdem sind beide Lampen an. Beim Anschalten/Ausschalten gehen sie kurz aus, als ob der Schalter etwas bewirkt. Also so wie 1) Lampe angeschalten und 2) Lampe ausgeschalten, aber das Signal kommt von den offenen Türen.

Hat noch jemand eine Idee für mich? So auf Dauer ohne Licht ist ja auch doof.

MY 2010, 3,8l, Schalter, falls das beim Denken hilft.
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Dreh mal an der Helligkeit der Instrumentnbeleuchtung. Das gleiche hatte ich Freitag auch.

Wrangler JKU Rubicon CRD, sunset orange. Stock.
 

offroadjack

Neu hier
Mitglied seit
16.03.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hast du mal nach der fünften Tür gekuckt ?
 
Ray

Ray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.109
Danke
968
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
vollpfosten691 schrieb:
Dreh mal an der Helligkeit der Instrumentnbeleuchtung. Das gleiche hatte ich Freitag auch.

Wrangler JKU Rubicon CRD, sunset orange. Stock.
Oh Gott bin ich doof, das ist ja fast schon peinlich. Klar, die letzte Stellung ist "Licht an". Ich schiebe es jetzt auf meine Frau, die war heute damit unterwegs. DANKE!


:)
 

BLS

Member
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
107
Danke
8
Standort
WN, Ba-Wü
Hast du auch auf die richtige Stellung des Schalters geachtet?
Edit : Upps zu spät du hast das Problem schon gelöst !
 

vollpfosten691

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
137
Danke
13
Standort
Ottersweier
Freut mich wenn ich helfen konnte.

Wrangler JKU Rubicon CRD, sunset orange. Stock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus ???

Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus ??? - Ähnliche Themen

  • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Hallo YPS Gemeinde, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe für ein sehr merkwürdiges Phänomen an meinem YPS: Vor vier Wochen habe ich von Harttop auf...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung geht nicht aus: Wie der Titel schon sagt, geht meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus. Ich hatte vorhin einem Schrauber mein Eisenschwein gegeben. Er war...
  • ZJ 1996 Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn NUR Fahrertüre offen

    ZJ 1996 Innenraumbeleuchtung geht nicht an wenn NUR Fahrertüre offen: Hallo, das Problem besteht nur wenn die Fahrertüre offen ist, bei allen andernen Türen geht das Licht an. Auch der Bordcomputer zeigt nicht an...
  • Innenraumbeleuchtung geht nicht automatisch aus nach abschliessen

    Innenraumbeleuchtung geht nicht automatisch aus nach abschliessen: Hallo Leute , mein Wj 4.0 Bj 99 macht wiedermal zicken. wenn ich per Fernbedienung abschliesse schaltet die Innenraumbeleuchtung nicht ab. Am...
  • Innenraumbeleuchtung, GC, 5,2 FL Canada, geht nicht aus

    Innenraumbeleuchtung, GC, 5,2 FL Canada, geht nicht aus: Guten Tag werte Gemeinde,   ich habe einen GC 5,2 aus Canada,  FL, bei dem die Innenraumbeleuchtung nicht ausgeht. Die Suche hat bisher nichts...
  • Ähnliche Themen

    Oben