2009er JK, H4 oder doch H7

Diskutiere 2009er JK, H4 oder doch H7 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen JK, dieser hat als fernlicht zwei zusätzliche Schweinwerfer... heisst das das ich dann für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeepfox

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
1
Danke
0
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen JK, dieser hat als fernlicht zwei zusätzliche Schweinwerfer... heisst das das ich dann für das Abblendlicht H7 verwenden könnte?

danke
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Dein 2009er hat mit ziemlicher Sicherheit bereits H4 Lampen in den (Original-)Hauptfassungen die im Kühlergrill verbaut sind. Was die zusätzlichen Fernscheinwerfer haben, müsstest Du selber schauen. Gebräuchlich ist hier aber alles, z.B. verbaut Hella in den Luminatoren H1er Birnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2009er JK, H4 oder doch H7

2009er JK, H4 oder doch H7 - Ähnliche Themen

  • 8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen

    8 x 20 Zoll SRT-Design Felgen für 2009er 3.0 CRD eintragen: Hallo zusammen, ich erstelle hiermit meinen ersten Beitrag, da ich trotz Suche noch kein passendes Ergebnis finden konnte. Vielleicht erst mal zur...
  • Felgen vom 2009er JK auf dem JL

    Felgen vom 2009er JK auf dem JL: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot, 5 Felgen von einem 2009er JK in 17" zu kaufen. Ich weiß aber nicht, ob all JK Modelle den gleichen...
  • Schaltkonsole beim 2009er WH auseinander nehmen

    Schaltkonsole beim 2009er WH auseinander nehmen: Hallo zusammen, anscheinend verabschiedet sich so langsam der Mikroschalter, der den Schlüssel in Stellung "P" freigibt. Durch einen Beitrag hier...
  • 255/55R18 auf original Overland-Felge beim 2009er WH / 2015

    255/55R18 auf original Overland-Felge beim 2009er WH / 2015: Moin, dieses Thema wurde hier schon einmal vor Jahren behandelt: wie bekomme ich 255/55 R18 Sommerreifen auf den 18" Serienfelgen des 2009 GC...
  • 2009er kurz: Stossdämpfer wechseln für Semi-Dummy möglich?

    2009er kurz: Stossdämpfer wechseln für Semi-Dummy möglich?: Hallo zusammen, ich wollte mal eine Newbie-Frage stellen: Ich bin ein mittelmäßig routinierter aber relativ begabter Schrauber. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben