Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH

Diskutiere Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;  Servus Leute,   habe eine Frage, ich will von mein E 53 die Alu felgen auf mein Jeep Grand Cherokee montieren. Leider haben die BMW Felgen ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giuseppe

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2013
Beiträge
11
Danke
0
 Servus Leute,
 
habe eine Frage, ich will von mein E 53 die Alu felgen auf mein Jeep Grand Cherokee montieren. Leider haben die BMW Felgen ein Lochkreis von 5x120 und mein Jeep ein Lochkreis von 5x127. Weis jemand von euch wo ich lochkreisadapteradapter herbekomme von 5x127 auf 5x120. Ich bedanke mich im voraus. 
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.138
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
OlDirty schrieb:
Aber das hier ist das falsche Unterforum. Du bist hier bei ZJ und WJ.
 
 
Ich habe es mal verschoben ;)
 
BTW: nicht nur der Lochkreis ist wichtig, sondern auch die Einpresstiefe der Felge sowie
auch der Durchmesser der Mittenzentrierung.
 
Und: durch den Lochkreis-Adapter wandert die Felge wie bei einer SPV nach aussen.
 
Das solltest du erstmal alles prüfen, ob das so überhaupt realisierbar ist...
 
Link zu einem Shop, der fast alles hat:
 
http://www.schippan-shop.de/EXEC/0/3892080213B43F54E18FE440
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH

Lochkreisadapter Jeep Grand Cherokee WH - Ähnliche Themen

  • Distanzscheiben oder Lochkreisadapter

    Distanzscheiben oder Lochkreisadapter: Hallo, da ich mir jetzt einen WK2 angeschafft habe und über neue Rad/Felgen-Kombinationen nachdenke, dachte ich mir folgendes: Distanzscheiben...
  • "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?

    "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?: Hallo Zusammen   es gibt ja Lochkreisadapter. Soweit, so gut.   Aber gibt es auch Radbolzenadapter?   Konkret: Der WK2 (2014er) hat 22er...
  • lochkreisadapter

    lochkreisadapter: hi, weiss jemand, wo es lochkreisadapter 114,3 auf 139,7 (japaner) gibt? ich hab jetzt auf ebay geschaut, tante google bemüht und bin...
  • Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7)

    Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7): Hey, weiß jemand obs für die Räder so nen Lochkreisadapter gibt? Hab mir Felgen für meinen Grand gekauft und wollt mal wissen, ob ich die auch...
  • Lochkreisadapter

    Lochkreisadapter: Es gab im Forum mal einen Link zu einem Hersteller, der Lochkreisadapter in allen Ausführen angeboten hat. Bei meiner bisherigen Suche bin ich...
  • Ähnliche Themen

    • Distanzscheiben oder Lochkreisadapter

      Distanzscheiben oder Lochkreisadapter: Hallo, da ich mir jetzt einen WK2 angeschafft habe und über neue Rad/Felgen-Kombinationen nachdenke, dachte ich mir folgendes: Distanzscheiben...
    • "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?

      "Lochkreisadapter" allerdings als "Radbolzenadapter"?: Hallo Zusammen   es gibt ja Lochkreisadapter. Soweit, so gut.   Aber gibt es auch Radbolzenadapter?   Konkret: Der WK2 (2014er) hat 22er...
    • lochkreisadapter

      lochkreisadapter: hi, weiss jemand, wo es lochkreisadapter 114,3 auf 139,7 (japaner) gibt? ich hab jetzt auf ebay geschaut, tante google bemüht und bin...
    • Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7)

      Lochkreisadapter von 5/127 auf 5/139 (139,7): Hey, weiß jemand obs für die Räder so nen Lochkreisadapter gibt? Hab mir Felgen für meinen Grand gekauft und wollt mal wissen, ob ich die auch...
    • Lochkreisadapter

      Lochkreisadapter: Es gab im Forum mal einen Link zu einem Hersteller, der Lochkreisadapter in allen Ausführen angeboten hat. Bei meiner bisherigen Suche bin ich...
    Oben