Bremslichtschalter

Diskutiere Bremslichtschalter im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; NEU NEU BIN ICH Hallo alle zusammen wo ist bzw sitzt der Bremslichtschalter ??? muss ihn austauschen Wrangler Jeep Baujahr 91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandy81

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2015
Beiträge
2
Danke
0
NEU NEU BIN ICH
Hallo alle zusammen wo ist bzw sitzt der Bremslichtschalter ??? muss ihn austauschen
Wrangler Jeep Baujahr 91
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auch beim YPS sitzt der am oberen Ende des Bremspedals :yes:
 
Bilder gibt es bei Tante Google mit dem Suchbegriff " jeep yj 1991 brake light switch "  ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremslichtschalter

Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

  • Fehlercode Ansaugrohr und Bremslichtschalter.

    Fehlercode Ansaugrohr und Bremslichtschalter.: Ahoi ihr lieben.. Mein kleiner Jeep Crd. 3,0. Wandert momentan von einer Werkstatt in die nächste. 250 000km auf dem Buckel ist natürlich immer...
  • Bremslichtschalter

    Bremslichtschalter: Moin Mädels. Ich hab ne kleine Frage zum Bremslichtschalter. Und zwar hat der Bremslichtschalter vor kurzem bei dem Z meiner Frau gehangen, dh...
  • Schaltplan Kabel / Farbe vom Bremslichtschalter zur Lenksäule bzw. Blinkschalter

    Schaltplan Kabel / Farbe vom Bremslichtschalter zur Lenksäule bzw. Blinkschalter: Hallo Forumsgemeinde Ich muss das Kabel vom Bremslichtschalter zur Lenksäule bzw. zum Blinkgeber trennen, damit das Bremslicht nicht mehr blinkt...
  • Elektrikprobleme '08 Patriot: Allrad, Lenkwinkelsensor, Bremslichtschalter

    Elektrikprobleme '08 Patriot: Allrad, Lenkwinkelsensor, Bremslichtschalter: Hallo mein Name ist Kai und ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Patriot von 2008 (2,4l 170PS mit LPG).   Doch leider hat er Probleme mit der...
  • Einstellung Bremslichtschalter Jeep Grand Cherokee WJ

    Einstellung Bremslichtschalter Jeep Grand Cherokee WJ: Hallo in die Runde,   folgendes Problem: trotz eines vor einer Woche neu verbauten Bremslichtschalters (original Mopar) bleiben die hinteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben