Peckfitz, Treffen beim Wurzelsepp

Diskutiere Peckfitz, Treffen beim Wurzelsepp im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Gibt es Interesse sich beim Wurzelsepp zu treffen? Ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei. Auch Fahrzeuge ohne Umbauten kommen auf ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Gibt es Interesse sich beim Wurzelsepp zu treffen?
Ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei. Auch Fahrzeuge ohne Umbauten kommen auf ihre Kosten ohne sich etwas kaputt zu fahren☺
Kommen ja bald wieder Feiertage!
GRÜßE LARS
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
Ja.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Was mich aus der Distanz schon nerven würde, wären die vielen Quad-Fahrer...
 
Autos und Quads ( und auch Motorräder ) gleichzeitig auf einem Gelände sind schlichtweg ein no-go !
 
 
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
cherokee xj schrieb:
Was mich aus der Distanz schon nerven würde, wären die vielen Quad-Fahrer...
 
Autos und Quads ( und auch Motorräder ) gleichzeitig auf einem Gelände sind schlichtweg ein no-go !
 
 
Das hält sich in Grenzen bisher sind da (wenn ich dort war) nicht mehr auf 2-4 Quads im Gelände rumgefahren. Da kommt man sich nicht ins Gehege. Dann habe ich außerdem die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mit dem Jeep ums Eck komme, gehen die sofort auf gebührenden Abstand.

Quads sind dort (nach meiner Meinung) nur unterwegs, wenn es besondere Veranstaltungen gibt. Dann fahren da auch mal n paar Panzer rum.

Motorräder dürfen dort gar nicht fahren.
 

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Zur Zeit ist auch noch nicht so ganz das Quad Wetter.

@Gerd:
Wo treibst du (ihr)dich den die Mai Tage rum?
 

merlin1969

Member
Mitglied seit
09.09.2013
Beiträge
299
Danke
45
scotch schrieb:
Zur Zeit ist auch noch nicht so ganz das Quad Wetter.

@Gerd:
Wo treibst du (ihr)dich den die Mai Tage rum?
Hatte ich vielleicht missverständlich geschrieben: Auch im letzten Sommer war da nich sooo viel mit Quads los. Klar, n paar sind immer da. Aber das die mir um die Nase gefahren sind und den Spaß verdorben haben, hab ich noch nicht gehabt.
 

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Solangsam rückt das freie Mai Wochenende näher,
Bekommen wir vielleicht doch noch eine kleine Gruppe zusammen die beim "Sepp" etwas Lust zum "spielen" hat?
Alternativ sind soweit ich weiß auch einige im Mammutpark.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Peckfitz, Treffen beim Wurzelsepp

Peckfitz, Treffen beim Wurzelsepp - Ähnliche Themen

  • Offroadpark Peckfitz

    Offroadpark Peckfitz: Wir haben mal zwei Nächte dort verbracht. Das eigene Auto kam allerdings nicht zum Einsatz, weil ich nicht vor der kommenden Griechenland- Tour...
  • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

    Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
  • Jeep Renegade Treffen in Peckfitz

    Jeep Renegade Treffen in Peckfitz: Hallo ihr Renegade Fahrer, wer hätte denn mal Interesse an einem Jeep Renegade Treffen in Peckfitz? Einen genauen Termin für das Teffen kann man...
  • Peckfitz - Wurzelsepp

    Peckfitz - Wurzelsepp: Wer von euch war relativ zeitnah dort ? ? Irgendwie gehen dumme Gerüchte rum, die ich aber hier nicht weiter verbreiten werde. Will nur mal eure...
  • peckfitz 22.4. .. wer war dabei??

    peckfitz 22.4. .. wer war dabei??: hallo liebe leuts, bin heute in peckfitz auf einen unerwartet großes jeeper-aufgebot getroffen. forumsmitglieder?? wer war dabei...
  • Ähnliche Themen

    • Offroadpark Peckfitz

      Offroadpark Peckfitz: Wir haben mal zwei Nächte dort verbracht. Das eigene Auto kam allerdings nicht zum Einsatz, weil ich nicht vor der kommenden Griechenland- Tour...
    • Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz

      Mini Treffen vom 31.10 bis 01.11 im Peckfitz: Hallo allerseits, @R2B2 ist spontan auf die Idee gekommen uns als Jeep-Forum noch zum Jahresabschluss am Peckfitz vom 31.10 bis zum 01.11 zu...
    • Jeep Renegade Treffen in Peckfitz

      Jeep Renegade Treffen in Peckfitz: Hallo ihr Renegade Fahrer, wer hätte denn mal Interesse an einem Jeep Renegade Treffen in Peckfitz? Einen genauen Termin für das Teffen kann man...
    • Peckfitz - Wurzelsepp

      Peckfitz - Wurzelsepp: Wer von euch war relativ zeitnah dort ? ? Irgendwie gehen dumme Gerüchte rum, die ich aber hier nicht weiter verbreiten werde. Will nur mal eure...
    • peckfitz 22.4. .. wer war dabei??

      peckfitz 22.4. .. wer war dabei??: hallo liebe leuts, bin heute in peckfitz auf einen unerwartet großes jeeper-aufgebot getroffen. forumsmitglieder?? wer war dabei...
    Oben