Schonbezüge

Diskutiere Schonbezüge im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Zusammen,   da ich einen Vorführwagen gekauft habe (mit allem Schnick und Schnack) auch das was ich nicht Alles brauche :-) hat dieser Wagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dany

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Hessen, Vöhl
Hi Zusammen,
 
da ich einen Vorführwagen gekauft habe (mit allem Schnick und Schnack) auch das was ich nicht Alles brauche :) hat dieser Wagen nun Lederbezüge.
 
Ich bin Tierheilpraktikerin und daher auch nicht immer sauber unterwegs. Nun habe ich bereits nach ein paar Tagen gemerkt, dass die Lederbezüge doch sehr empfindlich sind.
 
Nach Rückfrage beim Autohaus gibt es noch keine Schonbezüge für den Renegade. Eine Spezialanfertigung würde pro Sitz ca. 169 Euro kosten. Das muss nun auch nicht sein.
 
Hat jemand Erfahrung welche Schonbezüge passen könnten? Welche Automarke (Sitze) könnten ähnlich zum Renegade sein?
 
Ich möchte nicht diese häßlichen Werkstattgummibezüge drauf machen.
 
Vielen Dank schonmal.....
 
 
 

Dany

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Hessen, Vöhl
Hi,
 
vielen Dank. Das habe ich auch schon versucht. Bin nach der Konfiguration nicht weitergekommen... also keinen Preis gesehen.
 
Allerdings habe ich mir grade erstmal Sitzauflagen bestellt. Die sollten vielleicht reichen.
 
Abwarten.
 
Jedenfalls vielen Dank nochmal.
 
Dany
 

Jeeper4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
774
Danke
181
Standort
Kleinsibirien
cooler Link, macht gut was her die Sitzbezüge von  Albert.
Montage an Hand der Videos ist sehr einfach.
Möchte aber nicht wissen was der Spaß kostet, billig ist das mit Sicherheit nicht.
 
@Dany
Glückwunsch zum Renegade  :wave:  
 
Gruß
Jeeper4x4
 
 
 

Dany

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2015
Beiträge
26
Danke
3
Standort
Hessen, Vöhl
Jeeper4x4 schrieb:
cooler Link, macht gut was her die Sitzbezüge von  Albert.
Montage an Hand der Videos ist sehr einfach.
Möchte aber nicht wissen was der Spaß kostet, billig ist das mit Sicherheit nicht.
 
@Dany
Glückwunsch zum Renegade  :wave:  
 
Gruß
Jeeper4x4
 
 
 

Danke Danke für die Glückwünsche. Ich bin auch mächtig stolz auf den kleinen Kerl. Hatte bisher 13 Jahre einen Jimny......Da liegen Welten dazwischen. Obwohl ich mit dem Jimny mehr als zufrieden war.
Zum Thema Kosten der Schonbezüge... ich denke die werden mit Sicherheit nicht günstig sein. Daher werde ich es erstmal mit den Sitzauflagen versuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schonbezüge

Schonbezüge - Ähnliche Themen

  • Schonbezüge

    Schonbezüge: Hallo zusammen, habt ihr Schonbezüge auf euren Sitzen ? Bin auf der Suche nach optisch ansprechenden PU-Bezügen. Soll optisch dem originalen Nahe...
  • Schonbezug

    Schonbezug: Hallo Genossen, Hat von euch jemand schon mal Schonbezüge gesehen So schöne Robuste Grüße aus dem Odenwald
  • Schonbezüge!

    Schonbezüge!: Hallo, ich bin Norbert aus Waiblingen. Nach Jeep Cherokee (vor bestimmt 10 Jahren), Jeep Compass (die letzten drei Jahre) nun Jeep Wrangler JLU...
  • Jeep Renegade Schonbezüge..

    Jeep Renegade Schonbezüge..: Hallo, Würde gerne meine Stoffsitze schonen und würde einen passgenauen Bezug für das Auto suchen. da mir die Passgenauigkeit einigermaßen...
  • Sitzbezüge (Schonbezüge)

    Sitzbezüge (Schonbezüge): Hallo zusammen. Ich such für meinen Cherokee XJ Bj.2000 Sitzbezüge (Fahrer und Beifahrersitz) Da die Sitze eine feste Kopfstütze haben ist die...
  • Ähnliche Themen

    • Schonbezüge

      Schonbezüge: Hallo zusammen, habt ihr Schonbezüge auf euren Sitzen ? Bin auf der Suche nach optisch ansprechenden PU-Bezügen. Soll optisch dem originalen Nahe...
    • Schonbezug

      Schonbezug: Hallo Genossen, Hat von euch jemand schon mal Schonbezüge gesehen So schöne Robuste Grüße aus dem Odenwald
    • Schonbezüge!

      Schonbezüge!: Hallo, ich bin Norbert aus Waiblingen. Nach Jeep Cherokee (vor bestimmt 10 Jahren), Jeep Compass (die letzten drei Jahre) nun Jeep Wrangler JLU...
    • Jeep Renegade Schonbezüge..

      Jeep Renegade Schonbezüge..: Hallo, Würde gerne meine Stoffsitze schonen und würde einen passgenauen Bezug für das Auto suchen. da mir die Passgenauigkeit einigermaßen...
    • Sitzbezüge (Schonbezüge)

      Sitzbezüge (Schonbezüge): Hallo zusammen. Ich such für meinen Cherokee XJ Bj.2000 Sitzbezüge (Fahrer und Beifahrersitz) Da die Sitze eine feste Kopfstütze haben ist die...
    Oben