ZJ springt an,fährt 200m und geht aus......

Diskutiere ZJ springt an,fährt 200m und geht aus...... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, der ZJ eines Bekannten startet,läuft ein paar Meter und geht dann aus. Das macht der Jeep seit dem Er einen Baumstubben herausgezogen hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tonniZG

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2015
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Rügen
Hallo,
der ZJ eines Bekannten startet,läuft ein paar Meter und geht dann aus.
Das macht der Jeep seit dem Er einen Baumstubben herausgezogen hat.
 
Was,liebe Jeepgemeinde kann das sein ??? Der ZJ ist Baujahr 93,  5,2I , 140000tkm runter
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
geht er im leerlauf aus oder auch bei last ?
versucht einen onbord chek mit zündschlüssel und blinkt die codes aus. vom kurbelwinkeger bis zur oß2 sonde kann alles dahinter stecken.
 

tonniZG

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2015
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Rügen
du startest, fährst ganz normal los und dann bleibt er stehen,geht einfach aus. Dann kannst wieder starten und alles beginnt von vorn.
Kann sich da etwas im Tank gelöst haben.....,weil er ausgeht wenn er sich bewegt,somit vielleicht die Spritzufur unterbrochen wird
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
wenns am sprit liegt dann kanns nur am pumpenrelay liegen. aber die zündung kommt da schon näher hin, bzw. irgendwo ein kurzschluss. mach erst einfach die obd diagnose, wenn andere codes als 12 und 55 dabei rauskommen könnte das aufschluss geben.
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Hallo,
 
geht er im Stand auch aus oder nur, wenn er bewegt wird?
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ springt an,fährt 200m und geht aus......

ZJ springt an,fährt 200m und geht aus...... - Ähnliche Themen

  • Spannung schwankt während der Fahrt und nach einiger Zeit springt das Auto nicht mehr an

    Spannung schwankt während der Fahrt und nach einiger Zeit springt das Auto nicht mehr an: Liebe alle, ich habe ein Jeep Cherokee (KL), 1956 cm3, 170 PS, 125 kW, BJ: 2014. Das erste Mal, dass mein Auto nicht angesprungen ist, konnte...
  • wrangler tj 2.5 Kurzschluss wärend der Fahrt springt nicht an.

    wrangler tj 2.5 Kurzschluss wärend der Fahrt springt nicht an.: Moin Moin nach langer suche speedsensor war es nicht er spring immer noch nicht an Plus kabel von der Batterie hate ein riss und hat wärend der...
  • Springt nach einer Fahrt schlecht an

    Springt nach einer Fahrt schlecht an: Hallo zusammen,   ich fahren einen XJ Baujahr 2000, 2.5 L Benziner.   Ich habe das Problem, daß er nach einer Fahr nach ca. 15 oder 20 Min...
  • Haube springt während der Fahrt auf

    Haube springt während der Fahrt auf: Hallo zusammen,   jetzt hatte ich so lange gar keine Probleme, aber dann hab ich mir eins eingebaut ;)   Der Griff am Haubenzug war gerissen, also...
  • Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an

    Grand Cherokee CRD WJ ging während der Fahrt aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen!  :wave:   Ich bin neu hier aber werde wohl oft zu sehen sein, da ich vorhabe meinen GC eine ganze Weile zu fahren. Habe mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben