Komisches Blinken im Armaturenbrett

Diskutiere Komisches Blinken im Armaturenbrett im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Brauche dringend eure Hilfe!!!! Heute bin ich wieder nach langem auf meine Alm gefahren. Musste über Schnee und Eis kein Problem, oben angekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Think4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2012
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Kiens - Südtirol
Brauche dringend eure Hilfe!!!!
Heute bin ich wieder nach langem auf meine Alm gefahren.
Musste über Schnee und Eis kein Problem, oben angekommen Cherokee abgestellt und nach einigen Stunden
wollte ich wieder runter, und er streikte. Machte beim Anlassen keinen Mux.
Habe ihn dann anrollen lassen da lief er wieder, nur ich stellte ihn wieder ab und dann ging gar nix mehr.
Am Armaturenbrett blinkten alle Lichter die es gibt auch die Kilometeranzeige etc (check engine check gauges etc) und
es machte ein andauerndes tic tic tic unter der Haube.
Kann mir jemand helfen oder sagen wo hier das Problem liegt? ist das vielleicht die Wegfahrsperre)? ich kann das auto mit der Fernbedienung schließen aber nicht mehr öffnen, dieses Problem ist auch aufgetreten.
 
vielen Dank wenn ihr mir schnell helfen könnt, denn er steht nun auf 2000 m.
 
Paul
 
Cherokee XJ  - VM Motor 2.5 Diesel - Bj 99
 

Think4

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.11.2012
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Kiens - Südtirol
die ist ok!
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
wenn es die Wegfahrsperre wäre, könntest du ihn auch nicht mehr mit "anrollen lassen" zum fahren bringen. Das tic tic tic könnte auch ein Relais sein welches nicht mehr hält und immer wieder abfällt. Solltest erst mal alle Sicherungen, Masseverbindungen, Relais und Steckverbindungen prüfen. Auch mal ne Sichtprüfung aller Kabel ob da was durch ist, vielleicht durch ne´n Marder. Versuch herauszufinden woher genau das ticken kommt. Eventuell mal Fehlerspeicher auslesen und einen Reset der Steuergeräte durchführen.
 
Gruß Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Blinken im Armaturenbrett

Komisches Blinken im Armaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Turbo macht komische Geräusche

    Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
  • Eintragung 265/70 R 17 komische Einschränkung

    Eintragung 265/70 R 17 komische Einschränkung: Hallo Leutz, ich hab ja in meiner Zulassung o.g. Reifen eingetragen. Was mich stört ist die Einschränkung auf 1300 kg an der Hinterachse. Kein...
  • CJ mit komischer Vin

    CJ mit komischer Vin: Hallo zusammen , Schon länger stummer mitleser hier habe ich mir heute in Luxemburg einen CJ 7 angeschaut . Jetzt wollte ich über die Vin etwas...
  • Komische Vibrationen?

    Komische Vibrationen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe auch wenn ihr wahrscheinlich die Augen verdrehen werdet, wenn ihr die Frage lesen werdet. Mein...
  • Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung

    Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung: Servus Leute, bin neu hier und habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich ganz wenig Gasgebe also so bei 1-1300 Umdrehungen pfeift der xj sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Turbo macht komische Geräusche

      Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
    • Eintragung 265/70 R 17 komische Einschränkung

      Eintragung 265/70 R 17 komische Einschränkung: Hallo Leutz, ich hab ja in meiner Zulassung o.g. Reifen eingetragen. Was mich stört ist die Einschränkung auf 1300 kg an der Hinterachse. Kein...
    • CJ mit komischer Vin

      CJ mit komischer Vin: Hallo zusammen , Schon länger stummer mitleser hier habe ich mir heute in Luxemburg einen CJ 7 angeschaut . Jetzt wollte ich über die Vin etwas...
    • Komische Vibrationen?

      Komische Vibrationen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe auch wenn ihr wahrscheinlich die Augen verdrehen werdet, wenn ihr die Frage lesen werdet. Mein...
    • Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung

      Komisches Pfeifen bei minimaler Gasstellung: Servus Leute, bin neu hier und habe seit einigen Tagen ein Problem. Wenn ich ganz wenig Gasgebe also so bei 1-1300 Umdrehungen pfeift der xj sehr...
    Oben