Heckscheibe verriegelt nicht

Diskutiere Heckscheibe verriegelt nicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen,   meine Heckscheibe verriegelt nicht mehr wenn der Bock zugeschlossen ist. Da sitzt doch eine Spule drin, welche den Öffner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
Hallo zusammen,
 
meine Heckscheibe verriegelt nicht mehr wenn der Bock zugeschlossen ist.
Da sitzt doch eine Spule drin, welche den Öffner betätigt.
Gibt es da ein Relais, das die Spule im verriegelten Zustand unterbrechen sollte?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Da sitzt eher ein Relais drin welches die Spule zum Öffnen bestromt.
 
Ich kenne den Aufbau nicht, aber die Spule wird mit Sicherheit nicht dauerhaft beschaltet - sondern nur kurz wenn irgednwo Kraft ausgeübt werden soll.
 
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
Habe mir mal einen Schaltplan besorgt. Das Einzige was in dem Pfad zur Spule (Magnetschalter) sitzt (ausser dem Entriegelungstaster natürlich), ist der Endschalter der Heckklappe. Mal nachsehen ...
 
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
Der kleine Scheisser war es. Der unterbricht den Taster der Heckscheibe wenn das Auto verriegelt ist. Der ist nur festgeklebt. Einfach abgefallen. :motz:
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckscheibe verriegelt nicht

Heckscheibe verriegelt nicht - Ähnliche Themen

  • Heckscheibe geplatzt

    Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
  • Heckscheibe fliegt auf

    Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

    Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
  • Heckscheibe gebrochener Schlauch

    Heckscheibe gebrochener Schlauch: Hallo zusammen, beim montieren des Daches ist der Schlauch von der Düse in der Scheibe innen abgebrochen. Hat denn einer von euch dieses Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibe geplatzt

      Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
    • Heckscheibe fliegt auf

      Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

      Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
    • Heckscheibe gebrochener Schlauch

      Heckscheibe gebrochener Schlauch: Hallo zusammen, beim montieren des Daches ist der Schlauch von der Düse in der Scheibe innen abgebrochen. Hat denn einer von euch dieses Problem...
    Oben