Geräusch beim Gas geben und Rechtskurven - MY15 SRT

Diskutiere Geräusch beim Gas geben und Rechtskurven - MY15 SRT im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   siehe unten habe ich nur mal aus meinen Text raus kopiert aus den NON TECH Forum wo ich meinen Eindruck zur ersten Ausfahrt geschrieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Hallo,
 
siehe unten habe ich nur mal aus meinen Text raus kopiert aus den NON TECH Forum wo ich meinen Eindruck zur ersten Ausfahrt geschrieben habe.
 
Hatte sowas schon mal jemande???
 
Ein Problem haben wir heute festgestellt und zwar ein komisches Geräusch beim Gas geben und wenn man gleichzeitig nach rechts fährt, also eine Kurve.
Als wenn Zahnräder nicht richtig greifen, schwer zu erklären dieses Geräusch. Mein Verkäufer ist aber sofort auf seinen FREIEN SONNTAG gekommen und hat es sich angehört. Wissen was es ist tun wir noch nicht. Aber das Auto geht morgen früh direkt in die Werkstatt.
Bei so was steckt man nicht drin und kann immer passieren. 
Deswegen bin ich nicht BÖSE kann immer und jeden passieren.

Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Andreas
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Dachte ich auch, aber der Meiser sagt Auspuffanlage neu richten. Bin mal auf heute Abend gespannt!
Dachte ich auch, aber der Meiser sagt Auspuffanlage neu richten. Bin mal auf heute Abend gespannt!
 

Franzose09

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.11.2014
Beiträge
319
Danke
81
Standort
Lienen
Auto gestern beim :) abgeholt, jetzt ist wieder alles bestens!
Der Auspuff war schlecht montiert, die linke Seite war zu nah an den Rand so das es ab und zu Geräusche gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geräusch beim Gas geben und Rechtskurven - MY15 SRT

Geräusch beim Gas geben und Rechtskurven - MY15 SRT - Ähnliche Themen

  • Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren

    Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren: wer kann helfen?geräusche HA bei kurvenfahrt ! zg 5.2 bj.97 km stand 160.000 (echte) freue mich auf eure hilfe !
  • Geräusche beim Motor abstellen

    Geräusche beim Motor abstellen: Hallo, wenn ich meinen Motor ausmachen kommt manchmal ein Geräusch aus dem Motorraum. So ein Schleifen als wenn ein Stellmotor oder was auch...
  • Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben

    Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Cherokee WH Limited. Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und höre, wenn ich das...
  • Turbinenartiges Geräusch beim Gas geben

    Turbinenartiges Geräusch beim Gas geben: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?   - ab ca. 140 Stundenkilometern tritt ein turbinenartiges Geräusch beim Gas geben...
  • Komisches Geräusch beim Gas geben!!!!!

    Komisches Geräusch beim Gas geben!!!!!: So ein neues Problem. Bei meinem 89ér,entsteht beim Gas geben während der fahrt ein lautes und unangenehmes Geräusch.Es hört sich so an als wäre...
  • Ähnliche Themen

    • Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren

      Hinterachse macht Geräusche beim Kurvenfahren: wer kann helfen?geräusche HA bei kurvenfahrt ! zg 5.2 bj.97 km stand 160.000 (echte) freue mich auf eure hilfe !
    • Geräusche beim Motor abstellen

      Geräusche beim Motor abstellen: Hallo, wenn ich meinen Motor ausmachen kommt manchmal ein Geräusch aus dem Motorraum. So ein Schleifen als wenn ein Stellmotor oder was auch...
    • Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben

      Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Cherokee WH Limited. Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und höre, wenn ich das...
    • Turbinenartiges Geräusch beim Gas geben

      Turbinenartiges Geräusch beim Gas geben: Hallo, hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?   - ab ca. 140 Stundenkilometern tritt ein turbinenartiges Geräusch beim Gas geben...
    • Komisches Geräusch beim Gas geben!!!!!

      Komisches Geräusch beim Gas geben!!!!!: So ein neues Problem. Bei meinem 89ér,entsteht beim Gas geben während der fahrt ein lautes und unangenehmes Geräusch.Es hört sich so an als wäre...
    Oben