Neuere Infinity Endstufe in XJ z.B. aus WJ

Diskutiere Neuere Infinity Endstufe in XJ z.B. aus WJ im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Liebe Jeppler! ich habe eine Frage zu der Infinity Endstufe im 2000er Ltd. XJ. Meine hat am Wochenende die Krätsche gemacht und somit bin ich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oeki47

oeki47

Mario
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
818
Danke
911
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Liebe Jeppler!
ich habe eine Frage zu der Infinity Endstufe im 2000er Ltd. XJ.
Meine hat am Wochenende die Krätsche gemacht und somit bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Dachte da an ggf. ein neueres Modell der Infinity-Linie.
Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, ob das überhaupt möglich ist?
Und ggf. welche Infinity-Verstärker-Varianten dafür in Frage kommen.
Danke und viele Grüße
Mario
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Mario,
 
ich gehe davon aus, daß du aktuell die Infinity 56007653 hast, richtig?
 
Die aus dem WJ 1999-2004 sollte kompatibel sein:
 
http://wjjeeps.com/radio_ampdiag1a.jpg
 
BTW: welches Problem hast du mit deiner Endstufe ?
 
Ein Kanal weg oder Front / Rear im Einzelnen oder Gesamtem defekt ?
 
Gruß
 
Micha
 
 
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
wenn du eine brauchst, ich hab noch eine liegen.
 
gruss
stefan
 
oeki47

oeki47

Mario
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
818
Danke
911
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Hallo Micha!
Ja, genau die ist drin.
Danke für den Tipp.
Hilft mir weiter.
Problem: Front L/R ausgefallen. (Rear geht).
 
Hallo Stefan!
Danke für das Angebot.
Rest per PN.
Melde mich morgen.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuere Infinity Endstufe in XJ z.B. aus WJ

Neuere Infinity Endstufe in XJ z.B. aus WJ - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

    Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
  • Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL

    Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL: Moin Freunde,   um die ruhige Zeit ohne meinen Dicken (die Nachbarn fragen schon wann er wieder da sein wird damit sie ihre Wecker wieder...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage

      Neue Headunit - ATOTO S8 Android Radio mit Infinity Anlage: Servus zusammen Hab mir vor 3 Monaten eine neue Head Unit eingebaut und sie täglich ohne Probleme im Einsatz Der Klang ist um einiges besser und...
    • Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL

      Neues Radio für's Infinity Soundsystem beim FL: Moin Freunde,   um die ruhige Zeit ohne meinen Dicken (die Nachbarn fragen schon wann er wieder da sein wird damit sie ihre Wecker wieder...
    Oben