Reifen für meinen Grand Cherokee V 8 4.7 Bj. 2005

Diskutiere Reifen für meinen Grand Cherokee V 8 4.7 Bj. 2005 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag zusammen ! Ich bin neu hier und wollte etwas vortragen , vorsingen    Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee V8 4.7 ltr. Bj 2005 mit Reifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommycolumbus

Guest
Guten Tag zusammen ! Ich bin neu hier und wollte etwas vortragen , vorsingen 
 
Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee V8 4.7 ltr. Bj 2005 mit Reifen der Bezeichnung 245/65 R 17, die auch eingetragen sind. Ich würde gerne einen grobstolligeren Reifen aufziehen lassen  da ein Wechsel ansteht .
Ich habe davor  auf anderen SUV einen Generell Grabber gefahren.
Mit dem AT2 war ich top zufrieden, den es aber für diese Felge nicht gibt .
 
Könnt Ihr mir einen  Reifen empfehlen anstatt dessen ? ich würde auch je nach Kosten auf eine andere Felge umsteigen um den AT2 wieder fahren zu können. Könnt  mir da weiterhelfen bzw. mir etwas anderes benennen , nen Tip geben ?
 
Es grüßt   Thomas Schäfer aus Münster   0163 3022334
 
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.224
Danke
5.799
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen für meinen Grand Cherokee V 8 4.7 Bj. 2005

Reifen für meinen Grand Cherokee V 8 4.7 Bj. 2005 - Ähnliche Themen

  • AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat

    AT-Reifen 245/75/15 für TJ 4.0 2003 Automat: Guten Morgen bisher fahre ich auf dem TJ den Cooper Discoverer AT3 in 265/75/15. Doch die Reifen sind für den Standard TJ etwas zu massiv und...
  • Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?

    Größere Reifen für den Wrangler - aber welche Größe, was für Felgen und was noch?: Moin, so langsam fange ich an, nach dem Lift über größere Reifen für meinen Wrangler 4xe nachzudenken. Dabei geht es mir erstmal um den Look, das...
  • AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung

    AT-Reifen für Cheerokee KL und Höherlegung: Hallo, ich fahre seit Februar eine Cherokee KL Bj. 2014, Diesel, 170 PS und suche jetzt einen brauchbaren AT Reifen. Fahrzeug wird für die Jagd...
  • Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?

    Leidiges Thema Reifen - Einzelabnahme für 255/75R17 auf Serienfelge?: Hallo zusammen, ich weiß es ist ein leidiges Thema und die Suchfunktion wurde natürlich bereits bemüht. Die diesjährige HU beim TÜV Rheinland...
  • Straßenorientierte AT-Reifen für ZJ/ZG

    Straßenorientierte AT-Reifen für ZJ/ZG: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach AT-Reifen mit "Straßenorientiertem Profil" für den ZG. Da ich auf das Ersatzrad im Kofferraum mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben