Bergegurt von Dragon Winch

Diskutiere Bergegurt von Dragon Winch im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute Ich habe zwei Bergegurte von Dragon Winch geschenkt bekommen. 1x 3m und 9 to 1x 9m und 8 to Taugen die was oder muss ich sie aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Hallo Leute

Ich habe zwei Bergegurte von Dragon Winch geschenkt bekommen.

1x 3m und 9 to
1x 9m und 8 to

Taugen die was oder muss ich sie aus Sicherheitsgründen gleich wegschmeißen

Hat jeman Erfahrung mit den Gurten?

Lg Jürgen
 

thund3rbird

Member
Mitglied seit
20.10.2014
Beiträge
66
Danke
11
Standort
Allgäu
JeeperTJ schrieb:
Taugen die was oder muss ich sie aus Sicherheitsgründen gleich wegschmeißen

 
Das musst du aber doch wirklich selbst sehen, ob die geschenkten Gurte noch i.O. sind oder nicht. Wenn sie nach einer Sichtprüfung gut sind, nimm sie. Jeder Gurt kann bei widrigen Bedingungen oder wenn beschädigt, reissen.
 
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Die Gurte sind Original verpackt und neu

Es geht mir nur darum zu wissen ob es gute, qualitativ anständige Gurte sind.

Und ob jemand diese Gurte auch hat und damit zufrieden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bergegurt von Dragon Winch

Bergegurt von Dragon Winch - Ähnliche Themen

  • Bergegurte

    Bergegurte: Immer wieder interessant was alles passieren kann, auch wenn dieses nur ein Test ist: https://youtu.be/M0-p_o91f7Y
  • Bergegurt kaufen

    Bergegurt kaufen: Hallo zusammen Ich möchte mir mal einen Bergegurt kaufen. Ich habe 2 Marken zur Auswahl Buba rope (Seil) oder ARB Bergegurt Beide 20%...
  • Wo am JK Bergegurt ansetzen?

    Wo am JK Bergegurt ansetzen?: Hi, Unsere Jeeps haben ja nicht die original Hacken der US Modelle. Die Abschleppösen erscheinen mir ein bisschen dünn (hinten) und vorn mit dem...
  • Bergegurt

    Bergegurt: Sali zäme   Versuche gerade einen Satz Bergegurte zu erwerben, aber irgendwie bin ich ab den vielen unterschieden verloren. Hat mir jemand eine...
  • Bergegurt?

    Bergegurt?: Bin grade auf der Suche nach einem und kenne mich logischerweise in der Materie bisher gar nicht aus. Den Beitrag hab ich im Internet gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Bergegurte

      Bergegurte: Immer wieder interessant was alles passieren kann, auch wenn dieses nur ein Test ist: https://youtu.be/M0-p_o91f7Y
    • Bergegurt kaufen

      Bergegurt kaufen: Hallo zusammen Ich möchte mir mal einen Bergegurt kaufen. Ich habe 2 Marken zur Auswahl Buba rope (Seil) oder ARB Bergegurt Beide 20%...
    • Wo am JK Bergegurt ansetzen?

      Wo am JK Bergegurt ansetzen?: Hi, Unsere Jeeps haben ja nicht die original Hacken der US Modelle. Die Abschleppösen erscheinen mir ein bisschen dünn (hinten) und vorn mit dem...
    • Bergegurt

      Bergegurt: Sali zäme   Versuche gerade einen Satz Bergegurte zu erwerben, aber irgendwie bin ich ab den vielen unterschieden verloren. Hat mir jemand eine...
    • Bergegurt?

      Bergegurt?: Bin grade auf der Suche nach einem und kenne mich logischerweise in der Materie bisher gar nicht aus. Den Beitrag hab ich im Internet gefunden...
    Oben