Systemupdate beim Compass

Diskutiere Systemupdate beim Compass im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Compass, BJ 2014. Habe in den Handbüchern gelesen, das man Systemupdates auch online bekommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ramses25

Guest
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen einen Compass, BJ 2014. Habe in den Handbüchern gelesen, das man Systemupdates auch online bekommt. Aber irgendwie funzt das nicht. Die Seite die bei mir im Handbuch steht lautet www.chrysler.com/mygig
Wenn ich dann aber auf den Link für System gehe kommt eine Fehlermeldung.
Wie bekomme ich jetzt ein Update für das System und ist es notwendig das zu machen? Wenn ja, wie bekomme ich das Update auf des Fahrzeug? Kann ich auch Updates für das Navi auf diese weise machen?
 
Danke für die Antworten
Gruß Bernd
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Gib bei youtube.com mal den Suchbegriff Mygig ein. Da gibt es zahllose Videos mit den einzelnen Schritten für Navi-Updates, Filetransfer, usw. Die Videos sind fast ausschließlich auf englisch, aber durch die Bilder meistens plausibel und einfach zu verstehen.

Viel Glück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Systemupdate beim Compass

Systemupdate beim Compass - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • China Android Headunit > Systemupdate

    China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
  • Ähnliche Themen

    • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

      Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Ölkühler beim WH undicht

      Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
    • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

      Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
    • China Android Headunit > Systemupdate

      China Android Headunit > Systemupdate: Moin an alle Besitzer einer China Android Headunit! Ich habe vom Hersteller Joying ein Android-Update erhalten, weil mein Playstore nicht mehr...
    Oben