Wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt und kann dort eine Stossstange abholen ?

Diskutiere Wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt und kann dort eine Stossstange abholen ? im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; :)   ich war auf der Suche nach einer Stoßstange und bin in Frankenhardt fündig geworden. leider ist der Verkäufer irgendwie nicht internet-kundig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mrjeep

mrjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
62
Danke
4
Standort
WIEN
Fahrzeug
JK + YJ
:)
 
ich war auf der Suche nach einer Stoßstange und bin in Frankenhardt fündig geworden.
leider ist der Verkäufer irgendwie nicht internet-kundig .........
ich suche daher jemand, der die Stoßstange dort abholen könnte und ich lasse sie dann vom Transportdienst bei ihm abholen.
 
wer kann mir bitte dabei helfen ?
Vielen Dank !
Mike
 
 
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt und kann dort eine Stossstange abholen ?

Oben