Ausbau Amaturenbrett

Diskutiere Ausbau Amaturenbrett im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen..... ich habe seit ca. einer Woche ein knacken bei anfahren in der A-Säule auf der Fahrerseite.... grausam... Heute habe ich mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Hallo Zusammen.....
ich habe seit ca. einer Woche ein knacken bei anfahren in der A-Säule auf der Fahrerseite.... grausam... Heute habe ich mal geschaut und ein wenig gedrückt um zu schauen wo was locker sein könnte... als ich unten am Armaturenbrett gedrückt habe... ist das Seitenteil etwas rausgesprungen...
 
image1 (1).jpgimage1.jpg
 
wie zum Teufel kann ich das wieder richten? Wie kann ich das ganzen lösen um es wieder richtig zusammen zu bauen? Das ganze Seitenteil ist irgendwie locker....
 
 
Martin
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Flacher Plastikkeil oben ansetzen und das Teil erstmal raus. Ist nur geklickt.
Dann einfach wieder sauber rein klicken.
Geht ganz einfach.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Martson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
also erst mal ganz rausnehmen das Seitenteil?
 

Martson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
War gerade beim Freundlichen wegen Rückrufaktion.... der hat mir das Seitenteil wieder rein gemacht.... 
noch mal vielen Dank für den Tip.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausbau Amaturenbrett

Ausbau Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Klimakompressor ausbauen

    Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
  • DPF 2.8 177PS, ausbauen

    DPF 2.8 177PS, ausbauen: Moin, Kollege aus Kiel hat Probleme mit seinem 2008er 177 PS Diesel. Der DPF scheint gerissen und klappert und ist undicht. Gerissen ist er von...
  • Ausbau Gasanlage

    Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
  • YJ amaturenbrett ausbau

    YJ amaturenbrett ausbau: hey ihr super schrauber :) von euch haben doch bestimmt schon nen paar leute das amaturenbrett abgebaut umd zb den wärmetauscher neu zu...
  • Ähnliche Themen

    • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

      2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
    • Klimakompressor ausbauen

      Klimakompressor ausbauen: Hallo, ich erneuere gerade das Lenkgetriebe und muss dazu den Klimakompressor ausbauen. Ich finde im Netz keine Dichtungen für die Anschlüsse...
    • DPF 2.8 177PS, ausbauen

      DPF 2.8 177PS, ausbauen: Moin, Kollege aus Kiel hat Probleme mit seinem 2008er 177 PS Diesel. Der DPF scheint gerissen und klappert und ist undicht. Gerissen ist er von...
    • Ausbau Gasanlage

      Ausbau Gasanlage: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, die im ZG 5.9 verbaute Gasanlage auszubauen. Gestern habe ich begonnen die Leitungen im Innenraum zu...
    • YJ amaturenbrett ausbau

      YJ amaturenbrett ausbau: hey ihr super schrauber :) von euch haben doch bestimmt schon nen paar leute das amaturenbrett abgebaut umd zb den wärmetauscher neu zu...
    Oben