Gibt es jemand um 64832 der einen Tester hat?

Diskutiere Gibt es jemand um 64832 der einen Tester hat? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Gestern habe ich gesehen, dass ich jemanden brauche der die Fehler bei meinem ZJ ausliest. Zwei Fachleute zum Schrauben hätte ich ja, aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bobsdad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
16
Danke
0
Standort
64832
Gestern habe ich gesehen, dass ich jemanden brauche der die Fehler bei meinem ZJ ausliest.
Zwei Fachleute zum Schrauben hätte ich ja, aber die brauchen die Fehlercodes.
Gibt es jemand in der Nähe von 64832 der mal vorbeikommen könnte die Fehler auslesen?
Spritgeld ist klar...über den Rest müsste man verhandeln...
 
Gruß :wave:
 
Stefan
 

Bobsdad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
16
Danke
0
Standort
64832
OK...
 
Anders gefragt...gibt es jemanden in der Nähe von 64832 der Ahnung hat was meinen ZJ Bj.93 daran hindern könnte zu starten?
Der vielleicht mal vorbeikommen könnte uns helfen?...denn wir haben keine Ideen mehr...
 
Gruß
Stefan
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wenn du hier in den Beiträgen stöberst findest du die Anleitung zum ausblinken, das sollt beim 93er Z funktionieren: 3x Zündung an und aus, beim 3. Mal Zündung an lassen und die Blinkzeichen der MIL mitzählen.
Die 12 kommt dabei fast immer, dafür würde er zum Beispiel 1x blinken - Pause - 2x blinken. Dann folgt eine längere Pause, dann kommen die Blinkzeichen für den nächsten Fehler. Am Ende der Fehlerliste kommt 55.
 
Btw: "Will nicht starten" ist eine viel zu genaue Beschreibung, da denkt ja jeder du hättest den Fehler schon gefunden :jester:
Ein bisschen was muß man schon selbst mitdenken wenn man ein 22 Jahre altes Auto fährt.
 
64832 ist lt. Google Maps u.a. auch die Postleitzahl von Singapur und von Asbury, Missouri. Welchen der beiden Orte meinst du? ;)
 

Bobsdad

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2015
Beiträge
16
Danke
0
Standort
64832
:rofl:... Singapur wäre OK... es ist aber leider 64832 Babenhausen.
 
Jaaa... wie in meinem anderen Beitrag geschrieben... blinkt ja nix zum ausblinken.
 
...und ein 22Jahre altes Auto FAHREN wäre auch geil ...
 
Blini hat gerade sehr viel Geduld mit mir...leider online!
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gibt es jemand um 64832 der einen Tester hat?

Gibt es jemand um 64832 der einen Tester hat? - Ähnliche Themen

  • Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

    Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?: Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
  • Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann?

    Gibt es in der nähe 70736 Fellbach jemanden der sich einen TJ anschauen kann?: Hallo, Wie oben beschreiben ist meine Frage ob sich jemand dort für mich einen TJ anschauen kann? Natürlich zahle ich gerne per Paypal eine...
  • Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ?

    Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ?: Weiß jemand wo es das Schiebestück am VTG 242 hinten gibt ? Finde im Netz immer nur 231 er . Meins fängt leider an zu kippeln .  Evtl eine...
  • Gibt es jemand der eine funktionierende Venturi im V8 fährt?

    Gibt es jemand der eine funktionierende Venturi im V8 fährt?: Hallo, ich habe seit dem Wochenende einen neuem GC mit 5,2L und Venturi LPG.   Der Einbau gefällt mir gar nicht, da muss ich umbedingt drann (Ist...
  • Weiß jemand ob es diese Scheinwerfer in Europa zu bestellen gibt??

    Weiß jemand ob es diese Scheinwerfer in Europa zu bestellen gibt??: schwarze Scheinwerfer Bild kann leider nicht hinzugefügt werden da es sich um eine dynamische Seite handelt... :P was auch immer das bedeutet..
  • Ähnliche Themen

    Oben