Sunrider Bestop Verdeck

Diskutiere Sunrider Bestop Verdeck im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin!   Habe das Sunrider Bestop Verdeck neu.   Ist es normal, das man bei jedem Verschließen, das Verdeck an der vorderen Schiene einklemmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Moin moin!
 
Habe das Sunrider Bestop Verdeck neu.
 
Ist es normal, das man bei jedem Verschließen, das Verdeck an der vorderen Schiene einklemmen muß?
 
Schönes WE!
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Also je nachdem wie du das meinst ist es nicht normal.
Verriegeln links und rechts musst du es nach dem klappen das wäre normal wenn du allerdings die Softtophaut jedesmal um die vordere Schiene legen musst fehlen da ein paar Schrauben weil die Haut mit der Schiene mit 6 Schrauben verschraubt ist.
Hoffe das hilft weiter
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Oder meint er das drunterclipsen an den Seiten ?
 
NDK

NDK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
74
Danke
2
Standort
Schleswig-Holstein
Also bei meinem alten origi. Verdeck war das auch verschraubt.
 
Bei dem Bestop, das man ja im vorderen Teil aufklappen kann, wird das in die vordere Schiene eingeklipst.
 
Bedeutet aber, das man dies jedes mal machen darf!?
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Die vordere Schiene (das ist die mit den Riegeln zum verriegeln am Scheibenrahmen) die in die Softtophaut reingelegt wird ist mit 6 Schrauben verschraubt wenn das nicht so ist fehlen die !
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sunrider Bestop Verdeck

Sunrider Bestop Verdeck - Ähnliche Themen

  • Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform

    Bestop Sunrider in Kombination mit einer "kürzeren" Rhino Rack Plattform: Hallo an alle Sunrider-Freunde, mein Wrangler soll eine Dachplattform bekommen und ich habe mich für die Rhino Rack Pioneer Plattform...
  • Dachplattform und Bestop Sunrider

    Dachplattform und Bestop Sunrider: Hallo Leute, ich habe einen JL 4D und möchte gerne eine Dachplattform haben für den gelegentlichen Transport von Werkzeug/Geräten. Weiss jemand...
  • Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau

    Rhino Backbone mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Video vom Einbau: Hey Jeeples, hab mir mal das Backbone mit einer Pioneer Plattform auf den JK geschnallt. Falls ihr auf der Suche nach Dachträgern seid, hier wäre...
  • Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video

    Backbone von Rhino Rack mit Pioneer Platform für das Sunrider von Bestop - Neues Video: Hey Jeeples, in freudiger Erwartung des Dachzeltes habe ich mir mal einen Dachträger installiert. Falls sich jemand für das Backbone...
  • Bestop Sunrider Klappverdeck

    Bestop Sunrider Klappverdeck: Moin Moin An meinem Sunrider Softtop sind hinten links und rechts der Heckklappe die Kunststoffschienen des Verdecks eingerissen. Weiß vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben