Riesenproblem: Fehler P0725

Diskutiere Riesenproblem: Fehler P0725 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an Alle ! Ich hab ein riesen Problem, mein Motor, aus einem WJ 4,7 Liter mit 545RFE, läuft wie ein Sack voll Nüsse !   Ich hab erneuert : ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xrod

Selberschrauber
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
Hallo an Alle !
Ich hab ein riesen Problem, mein Motor, aus einem WJ 4,7 Liter mit 545RFE, läuft wie ein Sack voll Nüsse !
 
Ich hab erneuert :  Zündspulen(alle 8), Zündkerzen, Nockenwellen und Kurbelwellensensor
 
Der Fehler P0725 lässt sich auch nicht löschen, laut Diagnosegerät ist es ein Pend Code.
 
An was kann das liegen ?
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.110
Danke
7.925
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
P0725 läßt als Fehlerquelle den Kurbelwellensensor und den Nockenwellensensor zu.
 
Waren die Teile neu oder gebraucht, die du verbaut hast ?
 

Xrod

Selberschrauber
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
Könnte mein Problem, auch mit einer schlechten Batterie zusammen hängen ?
 
Ist für mich zwar unglaublich, aber hab ich schon gehört.
 

Xrod

Selberschrauber
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
So meine Lieben Helfer !
 
Hab jetzt mal gemessen.
 
Lichtmaschine bringt 14,3 Volt
 
Batterie hat 12,4 Volt
 
Der Motor springt beim ersten Schlüsseldreh an, läuft halt übelst unrund !
 

Xrod

Selberschrauber
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
Batterie Spannung fällt beim Starten auf 10,5 Volt.
 
Kann das daran liegen ??????????????????????????
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Ja. Wirf die Batterie raus.
 

Xrod

Selberschrauber
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
234
Danke
14
Standort
tief im Pfälzerwald
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Riesenproblem: Fehler P0725

Riesenproblem: Fehler P0725 - Ähnliche Themen

  • Fehler 240D

    Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
  • Connected Service Fehler Wartung

    Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Riesenproblem mit Motorsteuergerät

    Riesenproblem mit Motorsteuergerät: Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Am 29 April ist mein Jeep stehengeblieben. Diagnose defektes Motorsteuergerät. An und für sich noch kein...
  • Riesenproblem : Tacho defekt.. tauschen ?

    Riesenproblem : Tacho defekt.. tauschen ?: Moin , ich habe wie im For Sale Forum zu sehen ist, mein kleinen YPS verkauft, nun habe ich Ihn heute an die Spedition zur Lieferung übergeben...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler 240D

      Fehler 240D: Guten Abend, beim CRD geht immer wieder mal die Motorkontrolleuchte an, im Motorsteuergerät die Fehler P0702 und P0836, das ist soweit plausibel...
    • Connected Service Fehler Wartung

      Connected Service Fehler Wartung: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe einen Jeep Compass Limited Automatic Benziner 150 PS ,Baujahr 2021 bei einem...
    • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

      AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
    • Riesenproblem mit Motorsteuergerät

      Riesenproblem mit Motorsteuergerät: Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Am 29 April ist mein Jeep stehengeblieben. Diagnose defektes Motorsteuergerät. An und für sich noch kein...
    • Riesenproblem : Tacho defekt.. tauschen ?

      Riesenproblem : Tacho defekt.. tauschen ?: Moin , ich habe wie im For Sale Forum zu sehen ist, mein kleinen YPS verkauft, nun habe ich Ihn heute an die Spedition zur Lieferung übergeben...
    Oben