Navigation

Diskutiere Navigation im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ...als angehender Renegade-Fahrer, Hallo erst mal noch (wir haben heute eine "erfolgreiche" Probefahrt gemacht :D ), wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomy7om

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
28
Danke
0
Standort
WO
Hallo zusammen,
 
...als angehender Renegade-Fahrer, Hallo erst mal noch (wir haben heute eine "erfolgreiche" Probefahrt gemacht :D ), wollte ich mich mal über das Navi informieren; erstens wie denn die Bedienung wirklich ist? (man liest ja auf anderen Seiten die unterschiedlichsten DInge); und zweitens ob schon jemand Erfahrungen mit Updates der Karten gemacht hat?? ...gibt es die nur zu kaufen, sind die im Preis mit drin, oder gibt es vielleicht im I-Net Seiten mit Kartenmaterial?!?
 
Bis dahin, gute Fahrt allen
 
Tom
 

Micha89

Neu hier
Mitglied seit
09.04.2015
Beiträge
14
Danke
3
Standort
BaWü
Hallo ... bin zwar auch noch nicht so lang hier in der Gruppe aber seit gut drei Wochen Besitzer meines Renegades :) 

Was das Navi betrifft - ich bin mit der Bedienung bisher sehr zufrieden. Hat einwandfrei funktioniert. Was eventuelle Kartenupdates betrifft bzw. was die Kosten, da dürften andere Leute ausm Forum hier mehr berichten können. 
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
bis her keinerlei Probleme....alles gut beim Navi
 

AS4x4

Member
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
21
Danke
2
Standort
Bergisches Land
Hallo, nach kurzer Eingewöhnung komme ich sehr gut mit dem Navi klar und kann mich bisher auch nicht beklagen. Funktioniert einwandfrei. Zum Update ...... da habe ich mal beim Jeep Kundenservice nachgefragt ..... nach deren Auskunft ist ein Update für Mitte 2015 vorgesehen. Zu den Kosten gab es noch keine Infos.
 

Jeeperich

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
97
Danke
14
Standort
Rheingau
Mit dem Navi an sich komme ich auch gut klar. Ich finde nur die Tasten unterhalb des Bildschirms etwas schwergängig. Man muss diese schon sehr fest drücken, damit das Radio entsprechend reagiert. Könnte von der Haptik her besser sein.
 

Jeeperich

Member
Mitglied seit
29.07.2011
Beiträge
97
Danke
14
Standort
Rheingau
Ja ja, die Spracherkennung ist seeeehr gewöhnungsbedirftig - aber wenn man mal weiß, was die Dame hören will, hat man ruck zuck ein Ziel beschrieben. Auch ohne Adresse.
Man sagt zB: "Suche Parkaus Börse Frankfurt" und man bekommt bei Mehrfachtreffern alle möglichen an gegeben. Kurz bestätigen und los gehts. Kann man alles auch während der Fahrt machen.
 

tomy7om

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2015
Beiträge
28
Danke
0
Standort
WO
Hallo noch mal,
...so - Morgen ist es soweit - wir holen unseren Limited ab.
Es ist jetzt aber doch eine Tageszulassung OHNE Navi geworden - trotzdem Danke für eure Antworten.
Muss halt eben das TomTom "herhalten"... :)
 
Gruß Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigation

Navigation - Ähnliche Themen

  • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

    Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
  • Software/Navigation

    Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
  • Navigation Spracheingabe

    Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
  • Radio/Navigation

    Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
  • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

    Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
  • Ähnliche Themen

    • Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL

      Bedienungsanleitung Navigation JEEP JL: Eventuell habe ich da ja eine Kleinigkeit übersehen. Ich kann weder in der gedruckten Bedienungsanleitung noch in der Version in Form einer...
    • Software/Navigation

      Software/Navigation: Guten Morgen zusammen, Ich war heute Morgen bei Jeep um zu fragen ob es ein Software oder Navigationssoftware geben würde. Sie sagten mir es gäbe...
    • Navigation Spracheingabe

      Navigation Spracheingabe: Es kann weder im Stillstand noch während der Fahrt eine Adresse eingegeben werden. Es kommt immer die Ansage Ziel nicht vorhanden. Mache ich da...
    • Radio/Navigation

      Radio/Navigation: Guten Abend, ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2012 zugelegt. Beim genauen betrachten der Bedienungsanleitung stellte ich fest das...
    • Kostenpflichtiger Service in der Navigation

      Kostenpflichtiger Service in der Navigation: Hi, wer kann mir sagen, welcher kostenpflichtiger Service sich hinter diesem Symbol versteckt?
    Oben