Jeep Grand Cherokee ZJ - kennt ihr den ?

Diskutiere Jeep Grand Cherokee ZJ - kennt ihr den ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Moin,       Ich suche jetzt schon länger einen ZJ da ich meinen alten ZJ vermisse und da mein WJ eigentlich nie großartige Probleme macht.  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
Moin Moin,
 
 
 
Ich suche jetzt schon länger einen ZJ da ich meinen alten ZJ vermisse und da mein WJ eigentlich nie großartige Probleme macht.
 
Ich suche halt einen ZJ mit guter Basis, bei dem sollte wenigstens Motor und Getriebe in Ordnung sein, Verteilergetriebe sind meistens eh im Sack.Und er sollte halt nicht so schlecht aussehen.
 
 
So jetzt habe ich einen im Visier, der auf jeden Fall schon länger bei Mobile ist und ich wollte mal fragen ob sich den jemand schon mal angeguckt hat oder mit dem Verkäufer gesprochen hat, denn ich habe den Verkäufer bis jetzt nicht erreicht und er ist 500 km weit weg von mir.
.
 
 
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-grand-cherokee-limited-voll-heusenstamm/208168924.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=12600&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=1998-01-01&maxFirstRegistrationDate=1998-12-31&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
 
 
 
 
 
Gruß
 
 
 
 

TimoH

Member
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
95
Danke
4
Hi, selbst gesehen habe ich den nicht, aber die Anzeige gibt es glaub ich schon 1,5 Jahre.
Mein ZJ wird vielleicht bald frei. Ich such nach einem WJ, will mir aber Zeit lassen dafür.
 

Schwarznase81

Member
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
825
Danke
39
Gibt es denn keinen User der in der Nähe wohnt und schonmal vorfühlen könnte?
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
@ TimoH

Wir können ja tauschen ..... Nein Spaß meinen WJ verkaufe ich niemals !!

Das es die Anzeige schon länger gibt weiß ich, deswegen frage ich auch ob jemand den schon mal angeschaut oder mit dem Verkaüfer geredet hat, weil in der Beschreibung nur "Tuv abgelaufen" steht.

Ich gehe davon aus das was kaputt ist ( Motor oder Getriebe....)


Ich versuche gleich mal wieder den Verkäufer zu erreichen.


Gruß


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Cowboy13

Neu hier
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
16
Danke
2
Hallo, ich glaube bei dem Händler hatte ich mir im Sommer 2013 auch einen ZJ angeschaut. Der sah auf den Fotos auch richtig gut aus und als ich dann gesehen
hatte fiel ich aus allen Wolken... 
Die 500km würde ich jedenfalls nicht fahren.
 
Gruß
 

Baetzbrother

Member
Mitglied seit
12.01.2015
Beiträge
294
Danke
10
Standort
Osthessen
Kannste vergessen das Ölauge. Hab im Dezember mir die Finger wund telefoniert und geschrieben hab den Macker nicht zu sprechen bekommen. War dann mal in der Gegend unterwegs und bin mal vorbei gefahren. Hoftor natürlich zu nur n Hund am kleffen. Von dem zj keine spur nur jede Menge anderer mittelklasse wagen.
Also spar dir die Mühe. 500 km lohnen garantiert nicht. Das auto ist n fake.
 

zjv852

Member
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
28
Danke
1
Habe mir dort einen Arztwagen 1Hd. Topp angeschaut. Trotz Terminabsprache keine Schlüssel vorhanden, bzw. Kollege hatte die mit, aber der war ein Paar Tage weg. Hat nichts gemacht, die Kisten sind alle nix. Such besser woanders.
 

Jeep2001

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
682
Danke
77
So Sorry erstmal dafür das ich mich jetzt erst melde ...

Und Vielen Dank für eure Antworten !!!

Der Preis wurde in den letzten Tagen sogar runtergesetzt.

Aber da ich 500 km weit weg bin und natürlich auf euch höre, werde ich mir nicht die Mühe machen da hin zu fahren.

Nochmal Vielen Dank an euch und schönen Abend noch !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee ZJ - kennt ihr den ?

Jeep Grand Cherokee ZJ - kennt ihr den ? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben