Pio
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 27.04.2015
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
Schönen guten Abend,
ich bin der Basti und möchte mich demnächst als stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler bezeichnen dürfen. Damit das gelingt und ich eine gute Wahl treffe möchte ich die Profis hier um Rat bitten mir bei meiner Entscheidung zu helfen.
Ich denke der Grundstein ist mit diesem Eintrag und dem Wunsch des Auto wechsels schon einmal gelegt
Was schon einmal klar für mich ist, das es ein Unlimited mit einem Automatik Dieselmotor werden soll. Was nun eine schwierigere Angelegenheit ist, welchen soll ich nehmen Sahara oder Rubicon? Neu oder gebraucht? Welche Ausstattung? Welche Umbauten bezogen auf Fahrwerk und exterior empfehlt ihr mir?
Grundsätzlich möchte ich mit dem Fahrzeug ein neues Lebensgefühl anstreben und ins Gelände fahren eventuell später auch etwas mehr Gelände als nur etwas im Wäldchen über Stöckchen und Steinchen zu fahren. Trotzdem soll er gut auf der Straße liegen, das man auch mal längere Ausflüge auch über die Autobahn machen kann. Kein Stadtauto Hinzu kommt noch der Wunschtraum das Fahrzeug später EVENTUELL mit einem Actioncamper zu bestücken. Startkapital für den Jeep mit eventuellen ersten Umbaumaßnahmen 40tausend.
Eine Probefahrt mit einem Unlimited Sahara Automatik Diesel Bj. 2014 wurde schon durchgeführt, einfach klasse der Jeep . . . bis auf das er bei 120km/h anfängt extrem zu brummen/vibrieren sehr unschön! Ist das normal oder sind hier die nicht originalen montierten Reifen schuld? Meine Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn sind eigentlich 130-140km/h.
So erstmal genug von meiner Seite aus, ihr seid jetzt am Ball. Ich würde mich sehr über Fachwissen freuen. Mfg der Basti
ich bin der Basti und möchte mich demnächst als stolzer Besitzer eines Jeep Wrangler bezeichnen dürfen. Damit das gelingt und ich eine gute Wahl treffe möchte ich die Profis hier um Rat bitten mir bei meiner Entscheidung zu helfen.
Ich denke der Grundstein ist mit diesem Eintrag und dem Wunsch des Auto wechsels schon einmal gelegt
Was schon einmal klar für mich ist, das es ein Unlimited mit einem Automatik Dieselmotor werden soll. Was nun eine schwierigere Angelegenheit ist, welchen soll ich nehmen Sahara oder Rubicon? Neu oder gebraucht? Welche Ausstattung? Welche Umbauten bezogen auf Fahrwerk und exterior empfehlt ihr mir?
Grundsätzlich möchte ich mit dem Fahrzeug ein neues Lebensgefühl anstreben und ins Gelände fahren eventuell später auch etwas mehr Gelände als nur etwas im Wäldchen über Stöckchen und Steinchen zu fahren. Trotzdem soll er gut auf der Straße liegen, das man auch mal längere Ausflüge auch über die Autobahn machen kann. Kein Stadtauto Hinzu kommt noch der Wunschtraum das Fahrzeug später EVENTUELL mit einem Actioncamper zu bestücken. Startkapital für den Jeep mit eventuellen ersten Umbaumaßnahmen 40tausend.
Eine Probefahrt mit einem Unlimited Sahara Automatik Diesel Bj. 2014 wurde schon durchgeführt, einfach klasse der Jeep . . . bis auf das er bei 120km/h anfängt extrem zu brummen/vibrieren sehr unschön! Ist das normal oder sind hier die nicht originalen montierten Reifen schuld? Meine Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn sind eigentlich 130-140km/h.
So erstmal genug von meiner Seite aus, ihr seid jetzt am Ball. Ich würde mich sehr über Fachwissen freuen. Mfg der Basti