Jeep Grand Cherokee - Koppelstange Stabi

Diskutiere Jeep Grand Cherokee - Koppelstange Stabi im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo erstmal an alle,   habe folgendes Problem. Wollte meinen Jeep Grand Cherokee 2,7 crd Baujahr 2004 wieder auf forderman bringen.   Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mohr

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
5
Danke
0
Hallo erstmal an alle,
 
habe folgendes Problem. Wollte meinen Jeep Grand Cherokee 2,7 crd Baujahr 2004 wieder auf forderman bringen.
 
Fahrzeug ist hochgelegt. Die jetztigen Koppelstangen Maße sind vorne ca. 310mm Loch zu Loch, hinten 245mm Loch zu Loch.
 
Wo bekomme solche her? Oder kann man sich diese Gummilager kaufen und selbst ein auspressen?!
 
Wäre super wenn sich jemand auskennt in diesem Gebiet.
 
mfg
 

Det65

Guest
Bist du sicher das man die Koppelstangen bei der höherlegung durch andere ersetzt hat??


Gesendet vom IPhone 6
 

mohr

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
5
Danke
0
diddle65 schrieb:
Bist du sicher das man die Koppelstangen bei der höherlegung durch andere ersetzt hat??


Gesendet vom IPhone 6
 

Ja sie sehen ganz anders aus als die Originale...
 

Det65

Guest
Ja das sind Koppelstangen zum aushängen um mehr Verschränkung zu erreichen. Wenn du nicht wild Gelände fährst kannste auch auf Original gehen! Hinten sieht nach Serie aus!


Gesendet vom IPhone 6
 

mohr

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
5
Danke
0
die sind aber beide doppel solang wie die orginalen habe sie nebeneinander gehalten.. ganz anders geformt und wie gesagt doppelsolange. Und das geht wirklich? Suche schon das ganze Netz ab nach solchen Koppelstangen finde aber 0,00 :(((((
 

mohr

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.04.2015
Beiträge
5
Danke
0
diddle65 schrieb:
Wie hoch ist er denn??


Gesendet vom IPhone 6
 

Das weiß ich leider nicht, wurde vom Vorbesitzer hochgelgt. papiere steht lenkhebel zu 20  + 100mm
 

Det65

Guest
Messe mal Radnabe Mitte hoch zur Kotflügelkante!!


Gesendet vom IPhone 6
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee - Koppelstange Stabi

Jeep Grand Cherokee - Koppelstange Stabi - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben