SAHARA UNLIMITED - Höher, Breiter, Dicker

Diskutiere SAHARA UNLIMITED - Höher, Breiter, Dicker im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo liebe Jeep Gemeinde,   Ich fahre seit 3 Wochen einen 2013er Sahara Unlimited und möchte diesen nun BULLIGER gestalten. Ich fahre meistens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepSteve

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
42
Danke
18
Standort
Bayern
Hallo liebe Jeep Gemeinde,
 
Ich fahre seit 3 Wochen einen 2013er Sahara Unlimited und möchte diesen nun BULLIGER gestalten.
Ich fahre meistens auf der Strasse aber gelegentlich auch mal ins (leichte) Gelände ... sicher kein Rubiconway ;-)
Vernunft ist mir NICHT wichtig ... sonst würd ich einen Polo mit 4,5 Liter auf 100km mir zulegen ;-)
Ich hab mich quer durchs Internet gelesen und bei Umbauer Seiten umgesehen und möchte nun an Eure Erfahrung appellieren....
 
Ich habe Euch meinen Jeep und zwei Beispiele so wie meiner mal aussehen soll hier angehängt...
Bitte berichtigt mich ... ich benötige um an die Optik der anderen zu kommen folgendes :
 
-Höherlegung (Spacer oder Fahrwerk) ... reichen 5cm Spacer aus ?
 
-Reifen dicke Stollen Reifen 285 70 17Zoll
 
-Felgen schöne schwarze Felgen 9 *17 ET 16
 
-benötige ich mich oben genannten Setup noch Spurverbreiterungen damit die Reifen schön an den Radhäusern abschließen ???
 
 
Komme ich mit diesem Setup an die Optik der beiden anderen hin ... oder gibt es eine bessere Variante Eurer Meinung nach ??
 

 
ich freue mich auf Eure Kommentare und Anmerkungen...
vielen Dank
Euer
JeepSteve
 
 

chris32

Member
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21
Hi!
 
Also, das ist meiner:
FullSizeRender.jpg
IMG_3692.JPG
 
Die Umbauten kannst du meiner Signatur entnehmen. Von Spacern wurde mir abgeraten, wollte ich dann auch nicht. Ich habe das 2,5" AEV Fahrwerk drin und bin damit sehr zufrieden.