Drehzahlmesser und Dieselfilter

Diskutiere Drehzahlmesser und Dieselfilter im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   War heute in Langenaltheim bischen Spielen.   Nach ein Paar Wasserdurchfarten (50-65cm Tief) meldete sich im  Display "Wasser im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Hallo zusammen,
 
War heute in Langenaltheim bischen Spielen.
 
Nach ein Paar Wasserdurchfarten (50-65cm Tief) meldete sich im  Display "Wasser im Dieselfilter". auf der Heimfahr nach so 50 km verschwand das zeichen auf einmal.
meine watttiefe liegt bei 30" also knapp 78cm darum "denke" ich das das nicht davon kommt. oder lieg ich falsch und wenn doch, achsenentlüftung ist doch auf der gleichen höhe.
 
und zweitens ist mir drei mal der Drehzahlmesser ausgefallen nach dem ich über ein paar steine "gehoppelt" bin , nach einem Motor Neustart hat er wieder Gefunzt.
der ist doch elektrisch betrieben oder ? ist das ein Wackelkontakt? und wenn ja wo müsste man da nachschauen?
 
VG
Kevin
 
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Die "Wasser im Dieselfilter Meldung" kommt auch wenn der Stecker unten am Filter feucht wird und ist kein Ding, der ist ja dann auch auf der Heimfahrt wieder getrocknet. Also keine Panik.
 
Zum Drehzahlmesserproblem kann ich nichts sagen, sorry.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
ok danke,  dachte schon ich müsste den tank und die Achsen "entwässern" :judge:
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drehzahlmesser und Dieselfilter

Drehzahlmesser und Dieselfilter - Ähnliche Themen

  • Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-

    Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-: Guten Abend Ich bin fast durch mit der Beleuchtung meines CJ Tachobeleuchtung ist noch zu machen, hier scheint eine schlechte Masse an den...
  • HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!

    HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!: Hallo Freunde! Ich glaube ich war schon mal in diesem Forum und hatte ein Problem mit dem Einbau des HEI Verteilers in meinem YJ 4,2l, war das...
  • Airbagkontrolleuchte + Drehzahlmesser tot =?

    Airbagkontrolleuchte + Drehzahlmesser tot =?: Hallo, ich habe anscheined irgendwo einen Wackelkontakt. Sporadisch geht die Airbag Kontrolleuchte an. Zusammen damit geht der Drehzahlmesser auf...
  • Anschluss Original Drehzahlmesser und HEI Verteiler

    Anschluss Original Drehzahlmesser und HEI Verteiler: Servus Zusammen, ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit, finde auch Beiträge aber keine Antwort darauf. Da meine Zündung hinüber ist, habe ich...
  • Drehzahlmesser vs. Graue haare

    Drehzahlmesser vs. Graue haare: Hallo.... Erstmal ein dicken Dank schonmal das das mit den Antworten hier so Klasse klappt... Musste ich Mal so loswerden. Baue gerade nen xj auf...
  • Ähnliche Themen

    • Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-

      Wiedermal Leuchtmitteltausch -Drehzahlmesser-: Guten Abend Ich bin fast durch mit der Beleuchtung meines CJ Tachobeleuchtung ist noch zu machen, hier scheint eine schlechte Masse an den...
    • HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!

      HEI Verteiler Anschluss des Drehzahlmessers!: Hallo Freunde! Ich glaube ich war schon mal in diesem Forum und hatte ein Problem mit dem Einbau des HEI Verteilers in meinem YJ 4,2l, war das...
    • Airbagkontrolleuchte + Drehzahlmesser tot =?

      Airbagkontrolleuchte + Drehzahlmesser tot =?: Hallo, ich habe anscheined irgendwo einen Wackelkontakt. Sporadisch geht die Airbag Kontrolleuchte an. Zusammen damit geht der Drehzahlmesser auf...
    • Anschluss Original Drehzahlmesser und HEI Verteiler

      Anschluss Original Drehzahlmesser und HEI Verteiler: Servus Zusammen, ich suche schon eine gefühlte Ewigkeit, finde auch Beiträge aber keine Antwort darauf. Da meine Zündung hinüber ist, habe ich...
    • Drehzahlmesser vs. Graue haare

      Drehzahlmesser vs. Graue haare: Hallo.... Erstmal ein dicken Dank schonmal das das mit den Antworten hier so Klasse klappt... Musste ich Mal so loswerden. Baue gerade nen xj auf...
    Oben