Suche für meinen TJ die Rücksitzbankbefestigung

Diskutiere Suche für meinen TJ die Rücksitzbankbefestigung im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, Kann wir vieleicht einer / mehrere weiter helfen.... Suche dringend für meien tj für die hintere Sitzbank die Halter damit man die Bank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holle1974

Guest
Hallo,
Kann wir vieleicht einer / mehrere weiter helfen.... Suche dringend für meien tj für die hintere Sitzbank die Halter damit man die Bank einbauen kann.
oder kann mir jemand sagen wo man soche Teile Bestellen kann vieleicht hat auch jemand Bilder wie die 4 Halter aussehen.
Danke an alle
Gruß Holle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für meinen TJ die Rücksitzbankbefestigung

Suche für meinen TJ die Rücksitzbankbefestigung - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel

    Suche Repsatz für 2.5 VM Diesel: Servus, mein XJ (2.5 TD VM) hat jetzt schon über 300k Kilometer auf der Uhr. Jetzt lässt er schon ziehmlich viel Kompression durch und ich würd...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Ähnliche Themen

    Oben