Fürstenau an Pfingsten wer will mit ?

Diskutiere Fürstenau an Pfingsten wer will mit ? im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,    wir fahren am 2015.05.22 nach Fürstenau Über Pfingsten bis zum 2015.05.25.    Geplant Sind 2-3 Geländetage wo vom "Anfänger bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FalkV8

FalkV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Hallo zusammen, 
 
wir fahren am 2015.05.22 nach Fürstenau Über Pfingsten bis zum 2015.05.25. 
 
Geplant Sind 2-3 Geländetage wo vom "Anfänger bis zum Profi" alles mitfahren can. 
 
2013 und 2014 Sind Ähnliche Ausflüge Über Pfingsten getätigt Worden Und es war Toll !!!!  :party:
 
Übernachtet Wird im Zelt oder Wohnwagen. Es can Aber Auch Zimmer gemietet Werden im Park. 
Toiletten und Duschen Eulen Strom Sindh vorhanden. 
 
Lagerfeuer und Grillen ist quasi Pflicht :DGenau So wie Helene Fischer :D  :thefinger_red:
 
Spaß bei Seite es war immer absolut coole und alle Hatten Spaß ..... !!!!!  :rofl:
 
Wer nicht so lange mitfahren Möchte Kann Auch zwischenzeitlich dazu stoßen ... !!!! ;)
 
 
Aktuell Sind wir: 
 
ca. 10 Personen und 8 Jeeps. 
 
Ich hoffe, Dass es noch mehr Wird ;) :)
 
 
Hier noch ein paar Bilder von 2013 und 2014  :wave:
 
 
ps. es soll natürlich über heißen in der Headline und nicht eine ^^ 
 

Anhänge

Det65

Guest
Angemeldet.......!!
 
Gruß Detlef
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Hältst Du mir einen Platz frei, falls ich erst Samstag komme?
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
:wave: Voraussichtlich werden wir auch mit ca 5 Jeeps nach Fürstenau fahren und auch campen, Anreise evtl. 21 ste schon
 
 
Gruß  Wolfgang
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hi,

wir werden Pfingsten auch mit 2-3 Jeeps und einem Quad in Fürstenau aufschlagen.

Aber wer "Helene Fischer" oder ähnlichen Schrott desnächtens auf dem Campground spielt, spielt mit seiner Gesundheit

Gruß
Guido
 

Det65

Guest
PlasticBertrand schrieb:
Hi,

wir werden Pfingsten auch mit 2-3 Jeeps und einem Quad in Fürstenau aufschlagen.

Aber wer "Helene Fischer" oder ähnlichen Schrott desnächtens auf dem Campground spielt, spielt mit seiner Gesundheit [emoji12][emoji35][emoji291]

Gruß
Guido
dann bring dir Ohrstöpsel mit..... Helene ist immer dabei!


Gesendet vom IPhone 6
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
diddle65 schrieb:
dann bring dir Ohrstöpsel mit..... Helene ist immer dabei!


Gesendet vom IPhone 6
 
Kein Problem, Stöpsel immer am Mann...so lange sie nur nicht ihre Kitsch-Schlagerschnulzen singt :moon:
 
 
FalkV8

FalkV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Haha... Wir werden sehen ^^

Ja wenn ihr Bock habt wir sind immer auf der linken Schießbahn direkt vorne. (Wenn da frei ist) hehe.

Also wenn Ihr Bock habt setzen wir uns da alle zs hin & trinken gemütlich unser Bier ;-)
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Also Feuertonne hätte ich jetzt. Wäre toll wenn jeder noch ein bisschen Brennholz mitbringen würde.
 

Lukas67

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Ich bin auch wieder dabei ...[emoji106]
 
FalkV8

FalkV8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
159
Danke
13
Standort
Schiefbahn
Also der Plan ist, dass wir am Freitag nach Fürstenau fahren und auf der linken Bahn im vorderen Drittel uns auf der linken und rechten Seite breit machen. 
 
Grüner ZJ, schwarzer WJ und WK2 zum erkennen ;) 
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Der Ort ist gut wenn noch Platz ist, meistens stehen ja die Holländer da. Diddle65 und ich treffen uns Freitag gegen 14 Uhr auf dem Rastplatz "Kalter Bach" ca. 10 Km hinter der Ausfahrt Lembeck und fahren zusammen weiter.
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
Noch 4 X schlafen :yes:
 

Lukas67

Member
Mitglied seit
17.10.2013
Beiträge
90
Danke
10
Bin auch 14 Uhr am kalten Bach. ..
 

Det65

Guest
Na wenn der Wetterbericht hält was er verspricht haben wir ja Glück......
 
Dakotajones

Dakotajones

Member
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
240
Danke
50
Standort
Schöppingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK Rubikon CRD 2013
Hallo Leute
Ich weiß zwar noch nicht ob ich Samstag arbeiten muß aber wenn nicht kann man denn einfach so vorbeischauen?
Oder muß man sich vorher anmelden? Kann mir mal jemand die Adresse schreiben. Oder ein Anhaltspunkt
wonach ich suchen soll? Ich möchte eigentlich nur zukucken. Vielleich sogar über Nacht bleiben.
Bis dann Dakotajones
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fürstenau an Pfingsten wer will mit ?

Oben