Woher bekomme ich einen Austauschmotor Bj.88 4,2 L.

Diskutiere Woher bekomme ich einen Austauschmotor Bj.88 4,2 L. im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Ich weiss das man hier keine Teilesuche posten soll, aber wir sind ziemlich verzweifelt. Unser Wrangler YJ Bj. 88, 4,2 Liter steht nun schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lulu123

Guest
Hallo
Ich weiss das man hier keine Teilesuche posten soll, aber wir sind ziemlich verzweifelt.
Unser Wrangler YJ Bj. 88, 4,2 Liter steht nun schon 2 jahre in der Garage mit ziemlichem
Motorschaden. Wir finden einfach keinen Austausch- oder Gebrauchtmotor. Vielleicht kann mir hier
jemand helfen, damit wir bald wieder unser Schmuckstück in Betrieb nehmen können.
Sind dankbar für jegliche Hilde.
Vielen Dank im voraus.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mensch Mädel.....
 
Wo kommst Du her?
Was genau ist am Motor kaputt?
Was genau stellst Du dir unter einem Austauschmotor vor - generalüberholt oder einfach ein Gebrauchtmotor?
 

lulu123

Guest
XJ988 schrieb:
Mensch Mädel.....
 
Wo kommst Du her?
Was genau ist am Motor kaputt?
Was genau stellst Du dir unter einem Austauschmotor vor - generalüberholt oder einfach ein Gebrauchtmotor?
 
Bin aus Balingen im Schwabenland.
Theoretisch ist es uns egal ob es ein Generalüberholter oder ein Gebrauchtmotor ist.
Bitte alles anbieten.
 
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
lulu123 schrieb:
 
Hallo Buster
Danke für den Link. Das muss ich erst abklären. Gehört der Dir?
 
 

nein, habei hn nur ein tag vorher aus zufall gesehen weil ich auch der suche nach einem CJ bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woher bekomme ich einen Austauschmotor Bj.88 4,2 L.

Woher bekomme ich einen Austauschmotor Bj.88 4,2 L. - Ähnliche Themen

  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?

    Dämmmatte für Motorhaube - woher bekommen ?: Hallo, bei meinem JKL Bj.2014 hat sich der Marder an meiner Dämmmatte unter der Motorhaube ausgetobt und das gute Stück total zerfleddert...
  • Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?

    Patriot 2011 CRD 2.2 / woher bekomme ich eine neue Wasserpumpe?: Mein Patriot steht leider nun mehr seit 7 Wochen in der Werkstatt und wir warten auf die Ankunft einer neuen Wasserpumpe - Liefertermin unbekannt...
  • Servolenkungs Fluid - MS-9531 woher bekommen?

    Servolenkungs Fluid - MS-9531 woher bekommen?: Hallo und Guten Abend liebe Jeepler, ich mal wieder.... Stelle gerade fest, Servolenkungsöl ist weit im Minimun... In der Betriebsanleitung steht...
  • Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?

    Woher bekomme ich eine Frontscheibe mit Tönungsstreifen?: Hallo,    habe einen Riss in der Frontscheibe und brauche eine Neue.    Leider bekommt mein "Scheibeneinbauer" nur die normale, nicht aber die mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben