Bremspedal Gand Cherokee 3,1td

Diskutiere Bremspedal Gand Cherokee 3,1td im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo gute Jeepster, nach dem Starten laesst sich kaum das Bremspedal betaetigen (nicht immer) und so kein Bremsen. Manchmal loest sich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lobodelmar1942

Guest
Hallo gute Jeepster,
nach dem Starten laesst sich kaum das Bremspedal betaetigen (nicht immer) und so kein Bremsen. Manchmal loest sich das Problem schnell, kann aber auch etwas dauern. War bei Jeep und der "Schlaue" meinte es ist normal nach 14 Jahren, konnte keinen Fehler finden.! Mit dieser Aussage gebe ich nicht zufrieden und frage Euch. Wo ist das Problem?? Ist es die Unterdruckpumpe, Hauptbremszyl.??? Wo befindet sich die Unterdruckpumpe???
 
Gruesse und vielen Dank......
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.775
Danke
1.193
 
 
War bei Jeep und der "Schlaue" meinte es ist normal nach 14 Jahren, konnte keinen Fehler finden.!
Der Spruch toppt ja mal wieder alles, echt klasse! Suuuper Werkstatt.  :no:
 
Die Unterdruckpumpe befindet sich auf der Stirnseite des Motors. Verfolge doch einfach den Schlauch des Bremskaftverstärkers bis zu Ursprung zurück, dann kommst du zu Pumpe. Ich geh davon aus, dass du eine Undichtigkeit im Unterdrucksystem hast, oder der Bremskraftverstärker oder dessen Rückschlagventil ist nicht mehr ganz dicht. 
 

lobodelmar1942

Guest
Danke, werde morgen Deinen Tipps  nachgehen  hoffe ich werde den Fehler finden.
 
Beste Gruesse, Alvitao
 

lobodelmar1942

Guest
Hallo Grannyguste, konnte nicht frueher antworten. Habe deinen Rat befolgt und alles uebeprueft, es war der Hauptbremszylinder. Ausgetauscht (saumaloche) und die Bremsen funktionieren BESTENS> herzlichen Dank.
Gruesse aus dem sonnigen Spanien, Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremspedal Gand Cherokee 3,1td

Bremspedal Gand Cherokee 3,1td - Ähnliche Themen

  • Bremspedal „rutscht“ durch

    Bremspedal „rutscht“ durch: Hallo Zusammen Hat jemand damit Erfahrung (Jeep JKU, 2012, 80Tkm): Wenn ich z.B. parkiere (also hin und zurück fahre) dann habe ich sporadisch...
  • Bremspedal fällt durch

    Bremspedal fällt durch: Servus Leute, ich habe ein Problem mit meiner Bremse. Gestern ist 3x kurz hintereinander das Bremspedal durchgefallen und die Bremswirkung war...
  • Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG

    Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG: Hallo, wieder mal ein neues kleines Problem. Wenn ich die Bremse trete und loslasse habe ich beim Loslassen ein Klickgeräusch im Wählhebel vom...
  • Bremspedal wird hart

    Bremspedal wird hart: Hallo Leute! Hab ein folgendes Problem mit dem Cherokee KJ, Bj 2004, 2.8 CRD, 150 PS. Betätige Ich das Bremspedal mehrmals innerhalb von 1-3...
  • Bremspedal Widerstand XJ 4.0, Bj 2000

    Bremspedal Widerstand XJ 4.0, Bj 2000: Hallo alle zusammen,   gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich wie ein Ochse aufs Bremspedal treten muss, damit eine Bremswirkung eintritt. ...
  • Ähnliche Themen

    • Bremspedal „rutscht“ durch

      Bremspedal „rutscht“ durch: Hallo Zusammen Hat jemand damit Erfahrung (Jeep JKU, 2012, 80Tkm): Wenn ich z.B. parkiere (also hin und zurück fahre) dann habe ich sporadisch...
    • Bremspedal fällt durch

      Bremspedal fällt durch: Servus Leute, ich habe ein Problem mit meiner Bremse. Gestern ist 3x kurz hintereinander das Bremspedal durchgefallen und die Bremswirkung war...
    • Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG

      Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG: Hallo, wieder mal ein neues kleines Problem. Wenn ich die Bremse trete und loslasse habe ich beim Loslassen ein Klickgeräusch im Wählhebel vom...
    • Bremspedal wird hart

      Bremspedal wird hart: Hallo Leute! Hab ein folgendes Problem mit dem Cherokee KJ, Bj 2004, 2.8 CRD, 150 PS. Betätige Ich das Bremspedal mehrmals innerhalb von 1-3...
    • Bremspedal Widerstand XJ 4.0, Bj 2000

      Bremspedal Widerstand XJ 4.0, Bj 2000: Hallo alle zusammen,   gestern Abend habe ich festgestellt, dass ich wie ein Ochse aufs Bremspedal treten muss, damit eine Bremswirkung eintritt. ...
    Oben